Grey's Anatomy geht weiter ;-)

  • Puhh ... ich muss sagen, dass mir die vierte Staffel gar nicht mehr so gut gefallen hat, aber ich werd sie mir wohl doch auch nochmal in deutsch ansehen.

  • ich hab mich gefreut wie Bolle, als ich gesehen hab, dass die neue Staffel anläuft! :hop


    Ich hab mich nur letzte Woche (ich schau's auf Schweiz, die sind eine Woche früher dran) gefragt, warum die Unfallverletzungen immer DERART realistisch und groß im Bild sein müssen... Das war mir in der 1. Folge kurz dann doch mal too much :uebel


    Wobei ich sagen muss, dass ich mich noch mehr auf "Private Practice" freue - keine Ahnung warum, aber diese Serie gefällt mir zwei bis drei Zacken besser. :gruebel


    Jetzt fehlt mir nur noch die neue Staffel "Prison Break" zum vollkommenen Glück! :tanz


  • Dann warte mal diese Folge ab :lache
    Das ist echt heftig!

  • Habe mir heute abend "freigenommen" um endlich wieder Grace Anatomy zu sehen; leider überschneidet sich die Serie mit Men in trees; was für ein Dilemma; mal sehn wie ich das noch lösen werde... :gruebel


    Zitat

    Original von Nicole


    Wobei ich sagen muss, dass ich mich noch mehr auf "Private Practice" freue - keine Ahnung warum, aber diese Serie gefällt mir zwei bis drei Zacken besser. :gruebel


    Jetzt fehlt mir nur noch die neue Staffel "Prison Break" zum vollkommenen Glück! :tanz


    oh ja Private Practice habe ich auch sehr gerne gesehen; aber laut Internet kommt so schnell die 2. Staffel nicht in die deutschen Haushalte; sie wird erst jetzt in den USA ausgestrahlt, und wie ich es sehe, kommt die 2. Staffel erst frühestens nächstes Jahr im Frühjahr... :gruebel
    klickst du hier fyi


    Prison Break; da muss ich immer an Wentworth Miller denken; schmacht...aber wie bitte kann man seinem Sohn den Namen Wentworth geben?? Ich muss da immer an das Gefängnis in Schottland denken, wo Jamie ausgepeitscht wurde....
    aber wann die 3. Staffel raus kommt steht noch in den Sternen; kann aber nicht mehr so lange dauern...
    klick here to inform you

  • @ LeseRatteKevin


    Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Dann warte mal diese Folge ab :lache Das ist echt heftig!


    ich meinte eigentlich die erste Folge der neuen Staffel :grin - die Einstellung mit dem


    @ WaterPixie


    ich habe die Tage auch mal ein bisschen gestöbert; RTL bemüht sich gerade um die Rechte für PB 3, aber dieses Jahr wird's wohl nix mehr werden :cry


    Zitat

    Original von WaterPixie
    Prison Break; da muss ich immer an Wentworth Miller denken; schmacht...aber wie bitte kann man seinem Sohn den Namen Wentworth geben?? Ich muss da immer an das Gefängnis in Schottland denken, wo Jamie ausgepeitscht wurde....


    :lache


    Miller ist echt der Hammer! :konfus Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass seine Eltern ihn wohl nach Captain Wentworth aus Janes Austens "Persuasion" benannt haben...


    Bei den Desperate Housewives ging's mir wie bei Lost - irgendwann fand ich's unspannend und hab's verpasst, verpasst, verpasst... :-(


  • der Captain der nach einem verschmähten Heiratsantrag noch 8 lange Jahre ihr hinterhergetrauert hat?? mein gott wer macht denn das noch heutzutage?? :gruebel
    Muß aber gestehen das ich 2 Verfilmungen dieses Buches von der lieben Miss Austen habe. :-]


    tja die Hausfrauen habe ich auch nicht mehr angeschaut außer der letzten Folge mit dem Hurricane.


    Bei Lost habe ich echt bis zum Schluß durchgehalten; war ne ziemliche Kraftanstrengung und dann allersetzte Folge von der Staffel verpasst - ich könnt mich echt in den Hintern zwicken. Charlie war mein Liebling und nun isser nich mehr ;-(...

  • Ich bin sooo Team Rose! Das ist die richtige Frau für Derek!


    Und wie immer fand ich Christina, Izzy und allen voran Meredith unglaublich fürchterlich. Ich glaub langsam, ich guck die Serie nur, um mich über alle drei aufzuregen :lache

  • Ich merke gerade, dass ich voll nicht mehr auf dem Stand bin. Derek und Meredith nicht zusammen, Derek neue frau, Derek mit McSexy befreundet, George wohnt mit lexie zusammen, Meredith versteht sich a bisl mit Lexie, es gibt einen Wettstreit um irgendwas, Kelly ist mit Dr. Hahn befreundet, Kelly wohnt bei Christina...?????? ?(


    Ich muss mal auf Wikipedia gucken um meine Lücken zu füllen!!!


    Ich freu mich aber so, dass es weitergeht....mir ist es irgendwie schnuppe, mit wem Derek zusammen ist :lache


    Ich freu mich auf Addison...!!! Ich mag sie voll!!!!
    Private Practise fand ich jetzt nicht so, fände cool, wenn Addison jetzt bei GA bleiben würde.


    Samantha Who fand ich auch sehr witzig :chen Das war doch die erste Folge oder??? :gruebel

  • Zitat

    Original von Thordis
    Ich bin sooo Team Rose! Das ist die richtige Frau für Derek!


    Und wie immer fand ich Christina, Izzy und allen voran Meredith unglaublich fürchterlich. Ich glaub langsam, ich guck die Serie nur, um mich über alle drei aufzuregen :lache


    Das kann ich nur :write
    Obwohl Meredith um Längen mehr nervt als die beiden anderen und ich hoffe wirklich, Derek bleibt bei Rose.

  • Ich freu mich, dass es endlich weitergeht :-) Und auch schon auf die nächste Folge mit Addison. Das wird bestimmt witzig :grin


    Ich finde Meredith, Izzie und Christina nicht so nervig im Momenz :-) Und auch Lexie wurde mir gestern symphatischer als sie die Wohnung aufgepeppt hat und mit George am Ende geredet hat.


    Samantha Who? hat mir auch gut gefallen :-)

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend

  • Zitat

    Original von bücherwurm2612
    Ich freu mich, dass es endlich weitergeht :-) Und auch schon auf die nächste Folge mit Addison. Das wird bestimmt witzig :grin


    :write
    Ja, auf Addison freu ich mich auch schon; was man so im Vorspann gesehen hat (war ja nicht viel) macht Lust auf mehr. Jedenfalls hat man gemerkt, dass sie in Californien ein ganz anderer Mensch geworden ist, und die Ex-Kollegen aus GA sie ja so noch gar nicht kennen...

  • @ WaterPixie


    Zitat

    Original von WaterPixie
    der Captain der nach einem verschmähten Heiratsantrag noch 8 lange Jahre ihr hinterhergetrauert hat?? mein gott wer macht denn das noch heutzutage?? :gruebel


    ja, genau der!
    Naja, Wentworth Miller ist Bj. 1972... ich glaube, sein Vater hat in Oxford studiert, vielleicht gibt's da einen Zusammenhang. :gruebel Went selber hat ja sogar einen Princeton-Abschluß in Literatur :wow


    Zitat

    Original von WaterPixie
    Ja, auf Addison freu ich mich auch schon


    :write ich find die SOOO klasse! (allein die kleine Schnute, die sie immer zieht.. :lache)



    @ BellaSwan.


    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar brav alle Folgen geguckt habe, aber auch irgendwie den Überblick über wer-mit-wem verloren habe.
    Christina fand ich immer gut, aber irgendwie hat die für mich verloren.
    Und Meredith möchte ich einfach nur auf die Couch schicken...


    Inzwischen finde ich Dr. Hahn und Callie super ! :-]


    @ Idgie


    boah, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige so darauf reagiert habe!
    Bzgl. Deines Spoilers: da entfuhr mir beim Gucken doch ein kleiner Ekellaut :uebel