Grey's Anatomy geht weiter ;-)

  • Zitat

    Original von Nicole
    okay - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dr. McDreamy...



    EDIT: in den letzten beiden Folgen passiert so viel - das lässt auf eine super-spannende nächste Staffel schließen! :-]


    Nebenwirkungen?Ja, ganz gewaltige, ich glaub ich brauch nen Artz... und zwar nur Dr.Shepard... :-]

  • Nebenwirkungen?? etwas solche die 9 Monate dauern?? (hab spioler nicht gelesen..warte auf morgen..) mein gott vor lauter aufregeung kann ich fast nicht tippen...

  • Also eigentlich braucht man ja eh nur bei Wikipedia lesen und weiß, wie die Staffel ausgeht... zumindest ist das bei DH so (hat noch nicht mal wieder angefangen und ich weiß schon das Ende :pille )


    edit:
    Und ich finde es auch blöd, dass jetzt schon wieder Ende ist. Autorenstreik hin oder her. Hätten sie eben die Sommerpause länger machen sollen und dann gleich vierte und fünfte Staffel hinteinander. Ist sicher nicht so bösartig wie Zuckerbrot hinhalten und dann wieder wegziehen :fetch :help

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • @ Tam


    Zitat

    Original von Tam



    @ vingela


    Zitat

    Nebenwirkungen?Ja, ganz gewaltige, ich glaub ich brauch nen Artz... und zwar nur Dr.Shepard... :-]


    ich bin eher Team Steamy-Sloan... ich hab ein Faible für Schlawiner :chen


    @ WaterPixie


    Zitat

    Nebenwirkungen?? etwas solche die 9 Monate dauern??


    Neinnein, keine Sorge - es ging nicht um DIESE Art von Nebenwirkungen :knuddel1


    @ Prombär


    Zitat

    Und ich finde es auch blöd, dass jetzt schon wieder Ende ist. Autorenstreik hin oder her. Hätten sie eben die Sommerpause länger machen sollen und dann gleich vierte und fünfte Staffel hinteinander. Ist sicher nicht so bösartig wie Zuckerbrot hinhalten und dann wieder wegziehen :fetch :help


    :write


    Du sprichst mir aus der Seele... :anbet

  • @ Tam und vingela


    Zitat

    Original von Tam
    Aber Kurev (richtig geschrieben?) ist auch nicht ohne... Anbeten *rrrrrrrrrrrr*


    Karev fand ich anfangs hinreißend - mittlerweile lockt er mich irgendwie nicht mehr hinterm Ofen hervor...


    Meredith ging mir zwischendurch gewaltig auf den Keks, aber seit den letzten drei Folgen mag ich sie wieder total gerne. :-]
    Ich find's nur so schade, dass sich Pro 7 für eine solch langweilige Synchronstimme bei ihr entschieden hat - ich mag die Originalstimme von Ellen Pompeo viel lieber; die ist ein bisschen heiser und hat so ein nettes Lispeln drin, damit klingt sie irgendwie viel frecher

  • Zitat

    Original von Nicole



    Karev fand ich anfangs hinreißend - mittlerweile lockt er mich irgendwie nicht mehr hinterm Ofen hervor...
    ...


    jaaaa, ist das nicht ein hinreissender schnuckel??? war von anfang an mein dreamy... :chen
    aber wie kann der jetzt plötzlich auf die blöde tussi reinfallen... :pille
    heute ist es soweit; das sofa ist reserviert...


    edit: heut abend werd ich dann mal den spoiler druchchecken...

  • @ WaterPixie


    Zitat

    Original von WaterPixie
    aber wie kann der jetzt plötzlich auf die blöde tussi reinfallen... :pille


    meine Diagnose: 1a Helfer-Syndrom... :rolleyes


    Zitat

    Original von WaterPixie
    edit: heut abend werd ich dann mal den spoiler druchchecken...


    Mein Spoiler bezog sich auf die allerletzte Folge der Staffel; Schweiz war ohnehin immer eine Woche früher dran und hat dann diese Woche die letzten beiden Folgen in einem Aufwasch gesendet.
    (aber ich hab eh nur geschrieben, WAS ganz grob passiert - nicht WIE :chen )

  • Zitat

    Original von Tam
    Vielleicht guckt er die englischen Folgen. Auf deutsch dürften sie noch nicht synchronisiert sein. ;-)


    Er ist eine Sie und ja die Folgen laufen English. Morgen fängt die Staffel in den Staaten an, die Folgen kann man auch auf sidereel.com! Auf Deutsch werden die wohl erst im Frühjahr sehen. Naja ich bin mal gespannt was passiert ich weiß zwar schon viel.

  • Ich kann Meredith nicht ausstehen, weil sie ihr schlechtes Benehmen anderen Menschen gegenüber (Derek, LEXIE!!!) mit ihrem Psychoknacks rechtfertigt. Nach dem Motto "ich kann ja nicht anders". Mag ich nicht.



    Und Christina ist wirklich unter aller Kanone. Die finde ich inzwischen auch einfach als Figur viel zu überzogen und alles andere als glaubwürdig.


    Und die beiden im Doppelpack lassen mich meine Fernbedienung in die Hand nehmen und ersthaft das Umschalten erwägen :-]

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    aber wie kann der jetzt plötzlich auf die blöde tussi reinfallen... :pille


    ich habs mir auch gedacht. wieso muss er jetzt einen auf Super-Daddy machen. Und ich packs immer noch nicht, dass die blöde Tussi in Twilight mitspielt. Ich kann mir das einfach so gar nicht vorstellen :pille

  • Zitat

    Original von Milena-Tamaika
    Er ist eine Sie und ja die Folgen laufen English. Morgen fängt die Staffel in den Staaten an, die Folgen kann man auch auf sidereel.com! Auf Deutsch werden die wohl erst im Frühjahr sehen. Naja ich bin mal gespannt was passiert ich weiß zwar schon viel.


    Das die Folgen auf englisch laufen ist mir voll und ganz bewusst, das war keine Frage, schließlich ist es eine US-Serie. :rolleyes
    Sind wir ja mal beruhigt, dass du so viel weißt.