Die Königin des Feuers - Barbara Erskine

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Hattest Du das Buch nicht schon gelesen Nell? Das ist die Deutsche Ausgabe von "The Warriors Princess".


    Dann habe ich das verwechselt *rotwerd* Ich habe gerade ihr neuestes Buch auf dem SuB: Time's Legacy. Auch da geht es um die alten Kelten und den Kampf gegen das Römische Reich...

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nell ()

  • Endlich ein Forum, wo auch über Barbara Erskine geschrieben wird, toll.
    Ich habe ihr letztes Buch schon lange zu Hause, aber noch nicht gelesen (es wird also Zeit) und das neue Buch steht schon auf meinem Wunschzettel.
    Ich liebe die Bücher von Barbara Erskine, vor allem "Die Tochter des Phönix", "Die Herrin von Hay" und "Königreich der Schatten" sind toll.
    Auch andere Bücher habe ich von der Autorin gelesen, "Die Schatten von Mistley" z. B.
    Ich freue mich also darauf, wieder etwas neues von B. Erskine zu lesen und kann diese Bücher allen Fans der englischen bzw. schottischen Gesichte nur empfehlen.
    LG Hedwig :-) :wave

  • Hallo Sabine, echt sorry, meine Vorfreude auf dieses Buch war einfach zu groß, ich habe es in Raten gelesen, immer wieder weg gelegt, es kommt einfach an die von mir so geliebten früheren Bücher der Autorin in keinster Weise heran.
    Ständig wiederholen sich die Vorkommnisse, die Heldin bringt sich laufend selbst in schwierige Situationen und das Geschichtliche kommt mir zumindest bei diesem Buch viel zu kurz, es wird eine Art Quo Vadis......
    Sorry liebe Frau Erskine, mit diesem Buch konnten Sie mir keine große Freude bereiten, sehr schade.


    LG Hedwig :gruebel