Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

  • Zitat

    Original von Suzann
    55 Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe. Wie soll man da erraten, von welchem Wichtel man sein Päckchen bekommen hat? Das ist ein ja Ding der Unmöglichkeit. Wie steht es da mit Tipps geben? Macht ihr das?


    Ich freu mich schon tierisch :monster


    Ich brauch doch bloss eine Augenbinde und ein paar Körner beilegen, schon weiß jeder wer das Buch geschickt hat .. :lache


    Ich werde es aber niemanden so einfach machen :grin

  • Zitat

    Original von Sibel


    Ich brauch doch bloss eine Augenbinde und ein paar Körner beilegen, schon weiß jeder wer das Buch geschickt hat .. :lache
    Ich werde es aber niemanden so einfach machen :grin


    Mein Gott hab ich eine laaaaaange Leitung :rolleyes Ich hab deine Antwort gestern schon mal gelesen und dachte "häääää?"
    Heute morgen bin ich eindeutig fitter und es fällt mir wie "Eier aus den Hühnern" oder waren das "Schuppen von den Augen", was zum Teufel du damit meinst :lache


    Ich glaube, ich habe meinen Hinweis, was ich meinem Päckchen beilegen werde, gerade eben preis gegeben ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Vielleicht kann man sich auch ein kleines Rätsel ausdenken, das auf den Nickname hindeutet. Oder eine kleine Zeichnung beilegen.


    Also ich freu mich aufs Knobeln, ich rätsel gern. :-)

  • Zitat

    Original von Suzann


    Mein Gott hab ich eine laaaaaange Leitung :rolleyes Ich hab deine Antwort gestern schon mal gelesen und dachte "häääää?"
    Heute morgen bin ich eindeutig fitter und es fällt mir wie "Eier aus den Hühnern" oder waren das "Schuppen von den Augen", was zum Teufel du damit meinst :lache


    Ich glaube, ich habe meinen Hinweis, was ich meinem Päckchen beilegen werde, gerade eben preis gegeben ;-)


    Immerhin Suzann, lieber zu spät als nie...außerdem hättest Du dann meine Annahme wiederlegt :lache :lache :lache Mist, war wohl doch nicht so leicht, hätte ich sie mal bloss nicht verraten! :rolleyes :lache

  • Hallo zusammen :wave
    Ich möchte auch raten!!!!
    Aber einen Tipp kann ich zu meinem Packet jetzt noch nicht abgeben.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich befürchte ja, das der Chatroom zusammenbrechen wird, wenn es ans auspacken und Raten geht :grin


    Da mir das letztes Jahr gut gefallen hat und ich jetzt ein paar Eulen besser kenne, würde ich liebend gerne wieder mitmachen.


    Was ich ins Paket reinlege, weis ich noch nicht, das werde ich wohl abhängig von meinem Wichtel machen :-)


    Edit immer dieses GROß/klein :bonk

  • Zitat

    Original von Sibel


    beo, wenn's recht ist, werde ich wohl auf Deine Addresse zurück greifen müssen, da mein User name auch mein wirklicher Vorname ist, wäre es wirklich ein leichtes.



    Zitat

    Original von beowulf
    Stimmt eigentlich- ich kann ganz offen meine Adresse nehmen Grinsen


    also, wenn dann alle die leipziger adresse angeben und unser lieber beo seine eigene von daheim; ja dann... perfekt - beo so machen wir das.. :-)

  • Ich möchte auch gern mitmachen! Was für ein Genere sollte ich den kaufen?? ich habe ehrlich gesagt noch nie sowas gemacht!


    EDIt: PN habe ich an Aqualady geschickt


    :lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl



    Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von seifenblase ()

  • Hallo Seifenblase!


    Hier steht eigentlich schon alles drin, was du wissen musst:


    Zitat

    Bitte schickt mir bis zum 21.11.2008 eine PN mit eurem Benutzernamen, eurer Anschrift, eurem Lieblingsgenre und dem Genre was ihr gar nicht mögt. Schreibt auch bitte dazu ob ihr euch lieber überraschen lassen wollt, oder ob ihr euch etwas aus eurer Wunschliste wünscht.


    In der PN die du dann bekommst, steht dann das Lieblingsgenre deines Wichtels drin und das, dass er gar nicht mag. Die meisten haben auch eine Wunschliste, so kannst du dann dort ein Buch aussuchen.


    :wave

  • Also meinem Wichtel werde ich auch eine Karte mit einem Hinweis auf meinen Nick ins Buch legen.
    Mit der Adresse weiß ich ehrlich gesagt noch nicht richtig. Da ich bei den Wanderbüchern sehr aktiv bin, ist meine Adresse ziemlich bekannt, denke ich. Deswegen wir meine Oma als Absender hinhalten :lache

  • @Jessy!...beowulf hat schon angeboten, das wir die Adresse seines Büros verwenden können. Damit hat jeder die selbe Versendeadresse. :wave

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“