Full House - Sitcom

  • Die in San Francisco spielende familienfreundliche Sitcom Full House dreht sich um die Abenteuer eines verwitweten Vaters, seiner drei Töchter und zwei besten Freunde. Danny ist ein geradliniger Sportreporter, Joey David Coulier ist ein oft herumalbernder Standup-Comedian und Schwiegersohn Jesse John Stamos ist ein von Elvis besessener Rocker. Dannys Kinder sind die elfjhrige D.J. Candace Cameron, die fünfjhrige Stephanie Jodie Sweetin und das Baby Michelle die grougigen zukünftigen Superstars Mary-Kate und Ashley Olsen. Die von Jeff Franklin produzierte Serie lief acht Staffeln lang auf dem amerikanischen Sender ABC.


    Kommt jetzt wieder auf RTL 2 - 16:30 Uhr. Leider nur eine Folge. Ich liebe ja generell diese alten Sitcoms.


    Mögt ihr Full House? Was hat die Serie? Was ist mit anderen? Fragen über Fragen... :lache


    LG :wave

  • Ich liebe diese Serie! Die Familie hält immer zusammen, egal was passiert. Ich habe die Serie schon früher gern gesehen, leider verpass ich sie jetzt aber immer wieder ... :bonk


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Also ich mochte die Serie gerne und fand die Olsens als Kleinkind echt süß (heute schauerlich). Und mal ehrlich Jesse war schon ein heißer Typ oder?


    Ich mag gerne wenn ältere Serien wieder ins Programm kommen auch wenn ich nicht ständig gucken würde.
    Gerne mochte ich auch die Serie Eine himmlische Familie und bei Die kleine Farm bin ich auch ab und an hängen geblieben als sie mal wieder lief.

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    Also ich mochte die Serie gerne und fand die Olsens als Kleinkind echt süß (heute schauerlich). Und mal ehrlich Jesse war schon ein heißer Typ oder?


    Als Kind fand ich den nicht so interessant. Heutezutage sieht die Sache da schon ganz anders aus. :lache


    Die Olsens finde ich in der Serie richtig gut. Aber heute kann ich denen auch nicht mehr viel abgewinnen. Sind mir zu überpromotet.

  • Hab das als Kind immer geschaut, zusammen mit "Eine starke Familie" und war richtig glücklich, dass es mal wieder vor ner Zeit im Fernsehen kam. Ich muss sagen, auch wenn man eigentlich alle Folgen kennt, ist es trotzdem immer wieder schön, es anzusehen.

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)