Wir Ertrunkenen - Carsten Jensen

  • Als begeisterter Fan dieses wundervollen Buches habe ich mir für Autofahrten das Hörbuch gekauft, um noch einmal (nach dem unvergesslichen Leseerlebnis vor acht Jahren) in die gleichermaßen ungeschönte wie einfühlsame, harte wie versponnene Erzählwelt des Carsten Jensen einzutauchen. Hat nicht geklappt. Die Lesung durch Samy Andersen wird in keiner Hinsicht dem Buch gerecht. Schade. Nun denn, dann kommt eben demnächst mal wieder das Buch dran, eines das in meinem Regal "Lieblingsbücher" seinen Platz gefunden hat.

  • Als begeisterter Fan dieses wundervollen Buches habe ich mir für Autofahrten das Hörbuch gekauft, um noch einmal (nachdem dem unvergesslichen Leseerlebnis vor acht Jahren) in die gleichermaßen ungeschönte wie einfühlsame, harte wie versponnene Erzählwelt des Carsten Jensen einzutauchen. Hat nicht geklappt. Die Lesung durch Samy Andersen wird in keiner Hinsicht dem Buch gerecht. Schade. Nun denn, dann kommt eben demnächst mal wieder das Buch dran, eines das in meinem Regal "Lieblingsbücher" seinen Platz gefunden hat.

    Dann bin ich ja froh, dass ich mir das Buch gekauft habe (neulich erst). Ich wollte es nämlich eigentlich als Hörbuch hören und habe mich spontan umentschieden.

  • Dann bin ich ja froh, dass ich mir das Buch gekauft habe (neulich erst). Ich wollte es nämlich eigentlich als Hörbuch hören und habe mich spontan umentschieden.

    Das hast du noch nicht gelesen, liebe Saiya? Dann mal los!

    Da wir immer wieder feststellen, dass wir ähnliche Bücher wertschätzen ( vor allem solche, welche besondere Erzählqualitäten aufweisen), wage ich die Vermutung: Das wird dir gefallen!

    PS: Was mir weniger gefällt, ist, dass du offenbar keine Lust hast, dich an der Leserunde für meinen neuen Roman zu beteiligen ... :( :lache:wave