vorschlag für forum-übersicht

  • vorschlag zur übersicht:
    in der plauderecke könnte ein eigener geburtstags-thread errichtet werden, dann muss nciht für jeden ein einzelner aufgemacht werden....
    jeder der geburtstag hat wird da einfach beglückwünscht. am ende eines jeden jahres wird er neu gestartet und der alte archiviert oder so....
    so könnte man platz sparen.
    dann könnteman einen extra unterpunkt auf der hauptforenseite machen für die wortspiele- so



    hmmmm...
    was sagt ihr denn dazu??!
    ist aber auch nur ein vorschlag....:-)


    allgemein hin muss ich sagen, dass mir dieses forum urrrrrrgut gefällt!!!
    mir geht es schon wie vielen hier- einen tag ohne forum kann ich mir kaum vorstellen ;-) :P


    alles liebe!!!

  • Zitat

    Original von Sisia
    vorschlag zur übersicht:
    in der plauderecke könnte ein eigener geburtstags-thread errichtet werden...


    Nix da! Wer Geburtstag hat wird gefeiert - und zwar gebührend im eigenen Topic. Das wird ja bei den diversen Kaiserkrönungen hier auch so gehalten!! Werden halt ein paar Bücher weniger vorgestellt, aber feiern muss sein...und zwar richtig!


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Nix da! Wer Geburtstag hat wird gefeiert - und zwar gebührend im eigenen Topic. Das wird ja bei den diversen Kaiserkrönungen hier auch so gehalten!! Werden halt ein paar Bücher weniger vorgestellt, aber feiern muss sein...und zwar richtig!


    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!