Nur über meine Leiche - MaryJanice Davidson (5. Teil)

  • Hmm,hat mir auch gefallen,aber nicht so wie andere Bände.
    Ich empfand den Teil als teilweise zu oberflächlich. Mit Jessicas Krankheit nur so am Rande, auch von Garret und Antonia zu wenig (ich find die zwei absolut witzig) und auch der Zombie eigentlich ziemlich schnell husch und vorbei...


    Mir wars zu flott und zu oberflächlich, aber dennoch, ich kam damit dem nächsten Band etwas näher, nicht super, aber nett zu lesen.

  • Stimmt, das Thema mit dem Zombie hat sich für mich auch zu schnell erledigt, ich hatte mir da mehr erhofft. Sonst wurde ich zufrieden gestellt, wie immer.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja, außnahmsweise mal....Gerade bei Lieblingen wie Betsy kann ich auch mal lockerer sein. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Viel Spaß! Na, da haste ja gut aufgeholt. :grin Ich bin ja mal auf den 7. Teil gespannt und hoffe das er nicht der letzte sein wird.
    Gern geschehen, ich überrede gerne Leute.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()