Nur über meine Leiche - MaryJanice Davidson (5. Teil)

  • Schön, dass es dir auch wieder gefallen hat, Melmarsmile! :knuddel1
    Ich fand Antonias Geschichte auch verwirrend. Dafür gefällt mir jedoch das Erklärungstempo. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich bin mit dem Buch auch schon fertig,aber ich muss sagen,ich war fast etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir der typische Betsy-Humor gefehlt,den ich in den Bänden davor so geliebt habe. Natürlich gab es auch wieder Dialoge,die einfach nur toll und lustig waren,aber im Großen und Ganzen scheint mir,dass die Geschichte ein wenig nachgelassen hat. Vielleicht kommt dieser Eindruck bei mir auch daher,dass ich finde,dass manche Sachen nur einmal kurz angedeutet,dann aber nicht weiter ausgeführt werden als ob man viel Story auf wenigen Seiten erzählen muss.
    Schade. :-(

  • Hm, dass ist echt schade Camero. Aber villt. gefällt dir der nächste Band ja wieder besser.
    Ich fand Betsy, normal, wie in den anderen Teilen auch.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo alle zusamen


    bin grade mit dem teil fertig geworden und muss sagen das ich ziemlich traurig bin da ich den teil nicht so gut fand mir hat da was gefehlt.
    ich fand das sich alles zu schnell entwickelt hat.
    was aber den witz und den scharm von Betsy und co angeht wars wie immer toll
    der nächste teil steht schon auf meiner sub
    alles liebe
    Liadan

    Sorry wegen der Schreibfehler. Bin aber Legasthenikerin.
    Ich hoffe dass euch das nichts aus macht.

  • Hallo Liadan :wave
    Echt, findeste da Tempo schneller als sonst? Ich habe es als normal empfunden.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo Lese Maus :wave
    doch ich fand es etwas zu schnell aber das ist nicht so schlimm ich hoffe nur das der nächste teil besser wird :grin
    alles liebe
    Liadan

    Sorry wegen der Schreibfehler. Bin aber Legasthenikerin.
    Ich hoffe dass euch das nichts aus macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liadan ()

  • Ich habe diesen und den nachfolgenden Band letzte Woche zum Geburtstag bekommen. War mal wieder ein schönes Lesevergnügen, allerdings hat er mir nicht so gut gefallen wie Band 6. Wie auch einigen anderen von euch, haben mir auch die lustigen Dialoge oder Gedankengänge von Betsy gefehlt. Natürlich waren sie da, aber nicht so oft wie in den anderen Büchern. Aber für mich war er trotzdem lesenswert. Ich liebe Betsy einfach!


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Hallo Zusammen,


    also mir hat dieser teil wieder gut gefallen. Allerdings war das Buch schon viel zu schnell zu Ende ! Es war ja kürzer als die Vorgänger, wenn man die Zusatzstory wegrechnet ! Das fand ich schon ziemlichen Mist !


    Die Zusatzstory selber fand ich richtig gu, hat mir gefallen. :-)


    Bin schon auf den nächsten teil gespannt.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Wo Betsy drauf steht ist auch Betsy drin. Damit will ich ausdrücken, dass ich mich mal wieder bestens unterhalten habe. Man kann von Betsy und ihrer skurillen WG einfach nicht genug bekommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.


    Die Story am Schluss fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Auf der einen Seite gefällt mir die Werwölfin, Antonia. Sie ist ja anders wie andere Werwölfe. Ich hätte mir auch gewünscht, dass ihre Geschichte mit in dem Roman hinein geschrieben wird.


    Und Betsy hat definitiv zu wenig Seiten. :-(


    Ich vergebe gute 9 Punkte.

  • Freut mich hestia2312, dass dir die Serie auch weiter gefällt. :knuddel1
    Von dem Werwolfrudel gibt es ja bald eine eigene Serie. Obwohl mir die Kurzgeschichte über Antonia auch nicht gefallen hat, werde ich mir den ersten Band zulegen. Bin da schon richtig gespannt drauf. :grin
    Ich wünsche dir beim nächsten Teil wieder viel Spaß!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich gestehe@ Lesemaus: Ich hab sie jetzt ALLE *g*...bin aber erst bei Band 3 (fast durch)...und hab mir heut von einer anderen Autorin etwas gekauft,das laut Amazon auffalend im selben Stil präsentiert wird. Kennt das schon jemand??


    *Ein Anfang mit Biss* Michelle Rowen

  • Hallo sternschnuppe :wave
    Ich habe mir heute auch das Buch "Ein Anfang mit Biss" gekauft. Was für ein Zufall! :lache
    Ja ja, so ist das mit der Suchtgefahr, noch ehe man es merkt ist man infiziert. :grin
    Weiter hin viel Spaß mit Betsy!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja das mache ich gerne. Die Kraft der Telepatie.... :lache
    Ich freue mich jedenfalls eine weitere Gleichgesinnte gefunden zu haben. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Viiiiieeeel Spaaaaßßßß sternschuppe!! :knuddel1 Ich denke mal, dieser Teil wird dir auch wieder gefallen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter