Clive Cussler " Flammendes Eis"

  • Nun habe ich ein Cussler mitder NUMA, aber ohne Dick Pitt.
    Der neue heisst Kurt Austin. Er ist aber genauso ein Haudegen, der von Ärger zu Ärger nur rutscht.
    Wie bei all seinen Büchern hat dies auch einen historischen Hintergrund, der mit aktuellen Problematiken und Technologien zu einer gelungenen Mischung gemixt wurde.


    Kurzbeschreibung
    Bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer stoßen Kurt Austin und seine NUMA-Crew auf die Anzeichen einer ungeheuerlichen Verschwörung: Während des Zerfalls der Sowjetunion hat ein skrupelloser Unternehmer die Rohstoffressourcen dort unter seine Kontrolle gebracht. Nun behauptet er auch noch, ein legitimer Nachfahre der Romanows zu sein, und ernennt sich selbst zum neuen Zaren. Mit Milliarden von Dollar im Rücken schickt sich der Tycoon an, die schwache russische Regierung zu stürzen. Und setzt damit den Weltfrieden aufs Spiel ...


    Zuallerletzt kann ich nur sagen, wenn man einen gelesen hat, will man eigentlich alle lesen.


    Gruss Roland

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Zuallerletzt kann ich nur sagen, wenn man einen gelesen hat, will man eigentlich alle lesen.


    Kann ich nur bestätigen. Aber der fehlt mir auch noch!!!!!! :cry

    Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.