Die beiden "Büchereulen-Corinnas" lesen am 4.11.2008 in Hannover

  • Liebe Büchereulen,


    am 4. November findet eine Lesung der beiden Eulen Corinna Kastner und Corinna Luedtke in Hannover statt.
    Ein Leseabend mit besonderer Atmosphäre - wir werden in dem Atelier der hannoverschen Künstlerin Inge-Rose Lippok lesen und sind selbst schon ganz gespannt.


    Es würde Corinna und mich freuen, die eine und auch die andere Büchereule begrüßen zu können.


    Wenn auch unsere Romane recht unterschiedlich sein mögen - ein gemeinsames Motto haben sie dennoch:


    Gefährliche Liebschaften – Zwei Frauen brechen auf zu ungewöhnlichen Reisen


    Corinna Kastner liest :lesend aus "Die geheimen Schlüssel":
    Wo genau Jutas Reise begonnen hat, weiß sie nicht, denn als sie in einem Krankenhaus zu sich kommt,
    kann sie sich an nichts erinnern. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, die sie bald quer durch Europa führen.


    Und ich lese :lesend aus: "Die Nächte mit Paul oder der Tag ist anderswo":
    Luisa bricht auf in einen bösen Traum, indem sie sich auf eine Beziehung mit dem Antiquitätenhändler Paul einlässt.
    Ihre Reise wird zu einem Aufbruch ins Innere der eigenen Persönlichkeit.


    Es grüßen euch Corinna & Corinna :wave :wave


    Wann: Dienstag, 4. November 2008
    Uhrzeit: 19.00 Uhr
    Wo: im Atelier Inge-Rose Lippok
    Lortzingstraße 1
    30177 Hannover


    Der Eintritt ist frei.
    Es werden kleine Snacks und Getränke angeboten.


    Diese Veranstaltung wird gefördert vom Kulturbüro der
    Landeshauptstadt Hannover.

  • Hallo Lese-Rienchen,


    man muss sich nicht vorher anmelden, aber die Dame vom Kulturbüro sagte, dass die Veranstaltungen im Atelier immer sehr gut besucht und dementsprechend voll sind. Sicherheitshalber solltest Du vielleicht einfach früh genug da sein. Würde mich freuen, wenn Du kommst! :wave

  • Zitat

    Original von Corinna
    Hallo Lese-Rienchen,


    man muss sich nicht vorher anmelden, aber die Dame vom Kulturbüro sagte, dass die Veranstaltungen im Atelier immer sehr gut besucht und dementsprechend voll sind. Sicherheitshalber solltest Du vielleicht einfach früh genug da sein. Würde mich freuen, wenn Du kommst! :wave


    Ich habe gerade gesehen, dass das auf einem Dienstag ist :cry Da habe ich abends noch Uni :cry