Leserunde: F. Moldenhauer, T. Uebel ~ Sex ist eigentlich nicht so mein Ding ~ ab 05.12.08

  • Zitat

    Original von buttercup
    Kurzgeschichten sind eigentlich nicht so mein Ding, das wusste ich schon, aber Wiebkes Lesung fand ich so komisch, dass ich diese Anthologie unbedingt haben wollte.
    Bisher habe ich mich aber mehr gelangweilt und geekelt, als amüsiert, deswegen werde ich das Buch erstmal beiseite legen.
    Euch noch viel Spass in der Leserunde :wave


    Das ist aber schade... :-(
    Ich brauche auch länger als ich dachte, aber bei mir ist es die liebe Zeit, ich lese z.Z. nur ein paar Seiten zum Schlafengehen, daher dauert es noch eine Weile bis ich fertig bin.

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Es ist eigentlich ganz kurzweilig..das Büchlein. Aber bei mir zieht es sich, da wir zur Zeit ein Grippehaushalt sind und mit Kopfweh liest es sich nicht schön :-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich habe jetzt auch abgebrochen. Genau wie buttercup bin ich kein Fan von Kurzgeschichten, habe aber genau aus dem gleichen Grund wie sie mir dieses Buch zugelegt. Ich habe mich zwar nicht geekelt, aber doch die meiste Zeit gelangweilt.

  • Zitat

    Original von Lilli
    Ich brauche auch länger als ich dachte, aber bei mir ist es die liebe Zeit, ich lese z.Z. nur ein paar Seiten zum Schlafengehen, daher dauert es noch eine Weile bis ich fertig bin.


    Ich bin noch immer nicht fertig. So richtig reisst mich das Buch nicht vom Hocker, da die Geschichten alle ziemlich unterschiedlich sind - und manche davon grottig, die wenigen schönen sind mir leider zuwenig.
    Ich werde aber den Rest des Buches noch lesen und gebe meinen "Senf" noch dazu.

  • Zitat

    Original von Lilli


    Ich bin noch immer nicht fertig. So richtig reisst mich das Buch nicht vom Hocker, da die Geschichten alle ziemlich unterschiedlich sind - und manche davon grottig, die wenigen schönen sind mir leider zuwenig.
    Ich werde aber den Rest des Buches noch lesen und gebe meinen "Senf" noch dazu.


    Nachtrag: Ich muss leider gestehen, dass ich das Buch abgebrochen habe und nicht weiterlesen werde, sorry, dafür, vor allem weil ich der Initiator der Leserunde war, aber die Kurzgeschichten lagen teilweise so gar nicht auf meiner Linie...