suche dringend ein buch!

  • hallo,
    ich suche dringend ein buch für meinen freund der für vier monate nach neuseeland geht um dort zu wandern. es ist mir echt unangenehm das mir selber kein tolles buch einfällt das ich ihm schenken könnte :)
    das problem ist auch das er wirklich sehr wenig liest, deshalb sollte das buch möglichst dünn sein. und spannend. fällt da jemand was spontan ein? ihr wärt mir echt eine große hilfe.
    liebe grüße,
    madi

  • Es soll aber schon von Neuseeland handeln, oder? Dieses ist nämlich echt nicht schlecht. Es ist ein Bildband, aber mit allen möglichen Erklärungen zu Land und Leuten. Es ist jetzt nicht speziell für Neuseeland, aber es handelt ein ganzes Kapitel davon!
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!


    Edit: Hm, die ISBN nimmt er irgendwie nicht an!


    Titel: "Australien und Ozeanien"
    ISBN: 9783899154283
    Verlag: Reader's Digest

  • Ich habe kürzlich Amokspiel gelesen und fand es super. Und auch der Neue von Fitzek ist extrem spannend und ein richtiges "Männerbuch" - wenns so was gibt.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • mein freund ist auch nicht sehr lesebegeistert. Jetzt ist er aber auf "Die Welle" gestóßen und ist ganz begeistert. Ist zwar schon ein bisschen älter und gibt es ja auch schon den film dazu, ist aber nicht besonders dick und das thema scheint männer ziemlich zu fesseln.

    "If you took all the people living in the hearts of the people on earth and added them up, how many would it be?" [be with you]


    Das Spiel des Engels - Carlos Ruiz Zafon :lesend