Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal, muss man "Die Müttermafia" gelesen haben um "Die Patin" richtig geniessen zu können? Danke schon mal für Eure Hinweise!

Frage an die Kerstin Gier - Expertinnen
-
-
Die Bücher sind grundsätzlich so, daß einem der Einstieg gelingt auch ohne das Erstbuch gelesen zu haben - aber ich würde es Dir wärmstens ans Herz legen trotzdem die Müttermafia nicht auzulassen.
Es würde Dir eine Menge Lesevergnügen erspart bleiben, wenn Du die Müttermafia nicht liest!
-
Danke, Sibel!
Menno, "Die Müttermafia" ist bei TT irgendwie nicht zu kriegen.... kann's im Moment nicht neukaufen....*seufz*
-
Öhm, man findet es doch bei TT, wenn man den Bindestrich bei der Suche nicht vergisst... -
Die gleiche Frage hab ich vor ungefähr zwei Wochen gestellt, die Antwort war ungefähr dieselbe. Ich hab also mit dem ersten angefangen und es nie bereut.
Mit dem dritten war ich dann ungefähr nach 10 Tagen fertig, währenddessen mein Haushalt vor sich hingammelte, mein Mann grummelte und das Kind viel zu lange vorm PC saß, weil ich die Welt um mich vergessen hatte.
Viel Spaß damit, ich hätte alle drei Bücher auch sehr gern noch mal vor mir.
-
Britt, Dein Horoskop steht momentan sehr günstig für das erneute Lesen!
Sorry, kleiner Insider, den ich mir jetzt nicht verkneifen konnte *gggg*
-
NIEDER MIT DER DISKRIMINIERUNG DES MANNES
-
Der "Insider" für dich steht bereits im Spontankauf-Thread!
@Beo
Wenn du dich unserem Hexen-Clan nach Vorbild von Trudi mit Tarot, Tempelglocken, Engelkarten und Wünschen ans Universum anschließen möchtest, weihen wir dich gerne ein.
Wir haben doch nicht das Geringste gegen erleuchtete Männer.