Aha, danke Britt.
Auch so ein Buch, was ich noch nicht gelesen habe.
Aha, danke Britt.
ZitatOriginal von Sirius Black
Wann haben sie dich nochmal entlassen?![]()
entlassen ? auch die Anstalt hat Internet-Anschluss
Zitat
Aber im Ernst ich finde die Idee Klasse.
Immer mal überraschen lassen das hat was, finde ich
Ich glaube, das werde ich bei meinem nächsten Bücherkauf auch einmal machen.
Danke für den Tip.
Überlegs Dir nochmal, das ist ein outing. Es könnte Dir die Zurechnungsfähigkeit aberkannt werden
ZitatOriginal von hestia2312
Aha, danke Britt.
hestia, das ist ein Buch, welches ich Dir blind empfehlen würde!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sibel
magali
![]()
![]()
Edlich jemand der mein Genie erkennt! Magali, falls ich jemals vor der laufenden Kamara stehen sollte, den Arbeitsvertrag als meine Managerin und Beraterin hast Du jetzt schon in der Tasche!
Solche Menschen braucht das Land!
Aber diese "put put put" Nummer ist auch nicht schlecht!
Mittlerweile habe ich überlegt, ob ich nicht noch einen drauflegen sollte.
Genau! Geküsst von der Muse habe ich mich so eben entschieden morgen in die Buchhandlung zu gehen, den Regal an der rechten Wand anzupeilen und das 27. Buch der obersten Reihe von links gezählt zu kaufen!
![]()
![]()
Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für diese Extrem-Sportart! Mit irgendwas müssen wir doch Marketing-technisch an den Start gehen!
Also das imponiert mir. Mich würde dann interessieren, wie das 27. Buch in der obersten Reihe von ganz links gezählt heißt. Ich hoffe Du hältst uns da auf dem laufenden. Ich habe das auch schon ausprobiert, als ich noch nicht so viele Bücher hatte. Aber mittlerweile traue ich mich das nicht mehr. Aber man könnte ein doppeltes ja auch umtauschen. Man könnte es ja wieder einmal ausprobieren.
Viel Spaß beim morgigen Buchkauf.
Viele Grüße
Sabine
ZitatOriginal von Sibel
Ich geh dann lieber mal, bevor sich das hier noch ausbreitet...
ZitatOriginal von Sibel
Booklooker, komm gib mir ne Zahl! *heheh*
Ich sag Dir auch was es war - und wenn es Dir gefällt, darfst Du es nach mir lesen als Wanderbuch *ggg*
Aber nicht schummeln
Links, siebte Reihe von oben, siebtes Buch - so, und jetzt will ich sehen, was du machst - ob du kneifst oder es wirklich kaufst
ZitatOriginal von Sibel
bist du Informatikerin?
ZitatOriginal von Britt
"Wenn wir Glück haben, töten sie uns gleich."
Fragt der Held: "Und wenn wir Pech haben?"
"Dann lesen sie uns vorher ein paar ihrer Gedichte vor."
Oh ja - das ist eine gerechte Strafe für nen Schummler
Ich werde es tun!
Aber booklooker, die Regale haben nur 4 Reihen - siehst ich bin ehrlich..also neue Wahl!
*ggg*
Wat ist das denn für ein Laden?
Ok - dritte Reihe - von oben, fünftes Buch von rechts. Ach ja - und das erste Regal auf der linken Seite- vom Eingang aus gesehen.
So, jetzt bin ich ja mal gespannt
Edit: Noch ne Anweisung ergänzt
Nicht dass ich wüßte Streifi!
Ich kenne das Buch nicht mal - deswegen empfehle ich es ja auch blind! *ggg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Booklooker
Wat ist das denn für ein Laden?
Ok - dritte Reihe - von oben,
fünftes Buch von rechts. Ach ja - und das erste Regal auf der linken Seite- vom Eingang aus gesehen.
So, jetzt bin ich ja mal gespannt
Edit: Noch ne Anweisung ergänzt
Booklooker, notiert! *gg* Ich bin auch gespannt, ich werde es gleich morgen Früh VOR der Arbeit erledigen, das halt ich niemals bis Feierabend aus! *hahahha*
Auch ne Methode....
Ich hab's mal angefangen zu lesen und genau wie mein Informatik Studium abgebrochen....
Damit wäre übrigens bewiesen, daß du nicht die Sibel bist, die ich aus Wien kenne
ZitatOriginal von Sibel
Booklooker, notiert! *gg* Ich bin auch gespannt, ich werde es gleich morgen Früh VOR der Arbeit erledigen, das halt ich niemals bis Feierabend aus! *hahahha*
Na toll - aber ich soll warten, bis ich abends nach Hause komme und hier lese, was es war, was?
ZitatAlles anzeigenOriginal von streifi
![]()
![]()
Auch ne Methode....
Ich hab's mal angefangen zu lesen und genau wie mein Informatik Studium abgebrochen....
Damit wäre übrigens bewiesen, daß du nicht die Sibel bist, die ich aus Wien kenne
Hehe, hätte mich auch schwer gewundert. Ich bin zwar viel rumgekommen auf der Welt, aber in Wien habe ich nicht studiert
Aber wenn, dann hätte ich es auch abgebrochen *ggg*
Also ich bin ja auch aus der Arbeit online - natürlich ist es das erste was ich mache, wenn ich ins Büro komme.
Falls Du keinen Internetzugang haben solltest, kannst Du mir auch Dein Geschäftstelefon per PN schicken und ich ruf Dich an!
Wenn schon verrückt, dann richtig!
Die Nummer müsstest Du mir dann aber tatsächlich geben, ich könnte es zwar auch da blind versuchen, aber das könnte dann auch schon länger bis Abend dauern, bis jemand weiss, ob es einen booklooker im Unternehmen gibt ! *gggg*
Ihr beide seid wahnsinnig, wisst ihr das eigentlich?
Wahnsinnig aber Gut.
Da bin ich mal morgen gespannt, welches Buch es denn nun war.
Nur mal eine kleine Frage, Sibel dein Wahnsinn ist nicht ansteckend, oder so???
ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
Ihr beide seid wahnsinnig, wisst ihr das eigentlich?
Wahnsinnig aber Gut.
Da bin ich mal morgen gespannt, welches Buch es denn nun war.
Nur mal eine kleine Frage, Sibel dein Wahnsinn ist nicht ansteckend, oder so???
Ein Grund mehr es morgen Früh gleich hier zu posten ! *gg*
Also über Ansteckungsgefahr brauchst Du Dir keine Gedanken machen hestia. Man kann sich nicht zweimal anstecken
ZitatOriginal von Sibel
Die Nummer müsstest Du mir dann aber tatsächlich geben, ich könnte es zwar auch da blind versuchen, aber das könnte dann auch schon länger bis Abend dauern, bis jemand weiss, ob es einen booklooker im Unternehmen gibt ! *gggg*
![]()
![]()
![]()
EINE booklooker bitte!
Hätte mich wohl doch booklookerin nennen sollen
Ich schick dir ne PN
Sibel, deinen Eröffnungstext fand ich sehr unterhaltend
Und: Ja! Ich finde die Idee klasse und bin nun drauf und dran, dasselbe auszuprobieren
Und: Nein! An diesem Verhalten ist nichts verrückt
Einziges Problem: Dieses Experiment wird sich nur durchführen lassen, wenn ich zum Versuchs - Zeitpunkt genügend Geld übrig habe...
Wobei ich auch einfach das für einen Wunschroman vorgesehene Geld opfern kann...
Wenn ich nun zu Hause ein völlig unpassendes Buch in der Hand halt, dann wird es halt umgetauscht.
Idee ist prima