Historische Romane

  • Wir haben einen literarischen Anspruch und wir versuchen, diesem so gut wir überhaupt nur können, gerecht zu werden.
    Ich glaube, damit leisten wir eine ganze Menge. Gern stellen wir uns jeder Kritik, aber rechtfertigen sollten wir uns nicht müssen.[/quote]


    Ich stimme Dir voll und ganz zu Ines.
    Und ich freue mich schon auf "Die Pelzhändlerin", sie wird mich zur Kur begleiten (warme Sachen hat sie ja sicherlich dabei *ggg*).


    Komisch, ich hatte in meinem vorigen Beitrag auch Zitate gesetzt, wo sind sie hin?


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Gheron bzw. das Autorenduo Iny Lorentz:
    Ich habe selten historische Romane gelesen, dann bekam ich den ersten Roman von Euch in die Hände: "Die Kastratin". Den fand ich so genial, dass ich mir alle weiteren Romane von Euch gekauft und auch sofort gelesen habe. Ich habe selten Bücher schneller verschlungen. Und gerade habe ich gelesen, dass ich morgen unbedingt SOFORT zu Weltbild muss. Ich finde Eure Bücher einfach klasse und werde mir Keines entgehen lassen.

  • Liebe Martina,


    dein Posting geht runter wie süße Vanille-Sahne (schleck).


    Wir werden uns weiterhin alle Mühe geben, spanneden, gute lesbare und doch informative Romane zu schreiben.


    Gleichzeitig sind wir neugierig, was du zur 'Tatarin' sagen wirst.
    Aber schreib uns eine private Notiz oder warne die, die später lesen wollen, vor einem eventuellen Spoiler.


    Herzliche Grüße
    Sysai (die weibliche Hälfte von Iny Lorentz)