bilder-thread

  • wollte mal wissen, wie ihr das seht: hättet ihr interesse an einem bilder-thread, in dem jeder ein foto von sich posten kann 8wenn er mag)... habe das wonaders gesehen und fand es recht witzig!
    ...aber bevor ich sowas eröffne und keiner mag, frage ich lieber nach....:-)
    :wave

  • Ich würde Bilder von mir nicht einfach so ins Netz stellen, wo jeder bekloppte Geisteskranke Zugriff drauf hat.


    Mit Menschen, zu denen ich aber engeren Kontakt habe, funktioniert der gegenseitige Fototausch per E-Mail auf Vertrauensbasis wunnebar.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Sisia
    wollte mal wissen, wie ihr das seht: hättet ihr interesse an einem bilder-thread, in dem jeder ein foto von sich posten kann...


    Wie bitte, das bist nicht Du selbst da links?? :wow


    Warum lange fragen, fang' halt einfach so ein Topic an. Bin gespannt, was da für Bilder kommen. :-) Erinnert mich etwas an unseren Comic-Figur-Thread. :lache


    Gruss,


    Doc

  • lool...ja, doch natürlich bin ich das, aber da war ich ja noch jung und habe mir die haare rot gefärbt...war so eine phase, weiß du?! ;-) :-P
    ...den affen haben sie mir abgenommen...:p
    hmmm, k, dann fange ich mal an damit...in die plauderecke, oder?!:..mich würde shcon interessieren wie die leute hier aussehen mit denen ich so oft quatsche ;-)
    und wenn jemandem das peinlich ist oder er das nicht mag, weil es jeder sehen kann...hmmm, naja, man muss ja nicht :-)