'Lycana' - Seiten 174 - 252

  • Oh, jetzt geht die Post ab.


    Alisa und Malcolm, irgendwie sind die beiden total süss. Ich bin da irgendwie ganz zuversichtlich, sie kommen schon noch zusammen.
    Dass Yvi jetzt so intensiv mit Franz Leopold zusammen ist, finde ich etwas merkwürdig. Aber vielleicht versucht sie ihm nur dadurch seine Aroganz zu überwinden.


    Die Szene, als die vier Anna Christina in der Höhle gefunden haben, war merkwürdig. Erst finden sie das Mädel an einer Stelle, an der sie trocken gar nicht hinkommen sollte und dann kommt auch noch Malcolm durchs dunkle gestolpert. Was macht er da alleine?


    Interessant wird es langsam, was sich bei den Menschen in der Hütte abspielt. Das ist bestimmt irgendeine Widerstandsgruppe. Mal sehen, was sich bei ihnen noch tut.


    Schön fand ich die Idee mit den Verwandlungen in Wölfe. Endlich haben sich auch Franz Leopold und Alisa wieder ausgesöhnt. Geschmunzelt habe ich über Seymores Reaktion zu Franz Leopold in Wolfsgestalt. Das kann ihm gar nicht schaden!


    Zu Yvi und Tara (im ersten Buch)

    Zitat

    Original von sky_fish



    Das ist mir zwischendurch auch mal so gegangen. Hab es aber als Quatsch sofort danach wieder verworfen. Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die manchmal etwas um die Ecke denkt.