'Brennen muss Salem' - Seiten 332 - 415

  • Die Spannung steigt unaufhaltsam...


    Zunächst gewinnen Susan, Matt und Ben einen neuen Verbündeten mit Dr. Cody, der auch gleich der eindrucksvollen Wiederauferstehung von Mrs. Glick beiwohnen kann. Damit dürften auch die restlichen Zweifel beseitigt sein, dass Vampire umgehen. Auch Pater Callahan kann schließlich überzeugt werden, somit wächst die Gruppe der Eingeweihten weiter an.


    Marks Rolle wird auch immer größer, er schafft es sogar, Straker zu besiegen. Leider kann er nicht verhindern, dass Susan Barlow zum Opfer fällt. Armer Ben!
    Mark wäre auch ein guter Kanditat für die Rolle des Jungen aus dem Prolog.

  • Ich habe diesen Abschnitt gestern Abend gelesen und war schrecklich traurig das es Susan erwischt hat. :cry Mark hat sich hingegen gut gemacht. Und als er Straker besiegt hat, habe ich mich richtig gefreut... hat der auch verdient!


    In diesem Abschnitt haben wir Mr. Barlow kennengelernt. Der scheint die Wünsche und Träume seiner potentiellen Opfer gut zu kennen. Gruselige Vorstellung, jemand könnte meine Gedanken lesen und meine Wünsche und Träume ergründen.


    Für Ben tut mir das mit Susan sehr leid! Hoffentlich lässt er sich nicht von Susan verführen! Aber eigentlich geht das nicht... schließlich ist er ja die Hauptfigur!