ZitatOriginal von Wiggli
Ja, so ist es. Gerade lese ich eins, wo du die Erstrezi verfasst hast. Damals wollte ich es nicht haben, aber es ist doch besser als ich dachte. Und weiterer Lesestoff geht mir auch nicht aus.
Welches Buch ist es denn?
ZitatOriginal von Wiggli
Ja, so ist es. Gerade lese ich eins, wo du die Erstrezi verfasst hast. Damals wollte ich es nicht haben, aber es ist doch besser als ich dachte. Und weiterer Lesestoff geht mir auch nicht aus.
@ Sabine
Ich ärgere mich halt nur, dass es mit der Bücherei nicht geklappt hat.
ZitatOriginal von JaneDoe
Es ist das hier: Anatomie der Schuld - Jefferson Bass Meine Rezi kommt bald. Ich sollte deine Rezis besser genauer lesen, sonst entgehen mir zu gute Bücher.
Ich habe die Leserunde vergessen.
Und jetzt hab ich mein Bücherbudget auch schon ausgeschöpft. Oh man, wie doof bin ich eigentlich
Willste meins?
Würdest du das machen? Das wäre ja super lieb.
Dann würde ich halt etwas verspätet in die LR einsteigen.
Betrachte es als unterwegs zu dir
Dankeschön
Wie schön, dann diskutiert noch eine mit.
Das hoffe ich auch, sonst wäre es schade. Aber mit den Büchern diesen Verlages habe ich noch nie so gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich auch noch gern ein bissle verspätet hier einreihen.
Hoffentlich ist es nicht so schlecht wie es aussieht...
Ich hab nämlich nochmal zwei Bücher von der Dame in meinem RuB rumfahren.
Wir sind gespannt auf deine Meinung
ZitatOriginal von CathrineBlake
Wir sind gespannt auf deine Meinung
Ich auch... *mal-los-lese*
Ich stoße die Tage noch dazu, Froschi, aber das aktuelle ist aus der Bücherei und muss bald zurück, das will ich aus dem Regal haben. Bin ja mal gespannt, wie es dir mit dem Buch ergehen wird.
ZitatOriginal von Froschi
Ich würde mich auch noch gern ein bissle verspätet hier einreihen.
Hoffentlich ist es nicht so schlecht wie es aussieht...
Ich hab nämlich nochmal zwei Bücher von der Dame in meinem RuB rumfahren.
Fein fein, Froschi. Und bei mir subt auch noch eines. 'Blutroter Schnee' liegt hier noch.
Prima, Froschi und Wiggli. Dann macht mal
ZitatOriginal von Sabine_D
Fein fein, Froschi. Und bei mir subt auch noch eines. 'Blutroter Schnee' liegt hier noch.
Bei mir auch...
Ich bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt durchhalte. Momentan ist mir nicht nach so einem Buch.
Dann ist das vielleicht das falsche Buch. Viele waren ja nicht so begeistert. Bin gespannt, ob du durchhältst.