Kreis der Dämmerung - Ralf Isau ???

  • Hallo Ihr Fantasy-Leser!


    Wie sind denn die 4 "Kreise der Dämmerung"?
    Köönt Ihr sie empfehlen? Und wisst Ihr, ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt, die Taschenbücher im Schuber zu bekommen?


    Danke und

    Liebe Grüße,
    Meggie


    Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    2. Kathrin und ich wollen die Bücher ab Oktober zusammen lesen. Du kannst Dich uns gerne anschließen :-)


    Darf ich da auch mit machen??? Hab nämlich Teil I hier rumstehen und warte nur auf die richtige Gelegenheit, mich ins Abenteuer zu stürzen :grin.

  • @ Wendy


    aber klar. Wir wollen wieder eine Leserunde machen. Allerdings haben wir festgestellt, dass es wohl im September nicht mehr klappen wird und wir haben es daher auf Oktober verschoben. Deswegen habe ich da auch noch keine Werbung für gemacht :-)

  • Zitat

    Original von Meggie
    Hallo Ihr Fantasy-Leser!


    Wie sind denn die 4 "Kreise der Dämmerung"?
    Köönt Ihr sie empfehlen? Und wisst Ihr, ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt, die Taschenbücher im Schuber zu bekommen?


    Danke und


    Diese tolle Ausgabe ist ja leider nicht mehr zu beziehen. Wir haben noch 2 Restexemplare bei uns im Laden. Wenn Du Interesse hast, kann ich sie Dir offiziell vom Laden aus mit Rechnung ohne Portokosten zuschicken.


    Meld dich einfach bei mir.


    Gruß, Fritzi

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Waaaaaaaaaaaaaa, die "Kreise" sind absolute superoberspitze, sofort lesen!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet


    Ich vergöttere diese Bücher, sie waren mein Einstieg in die Isau-Bücher und werden mir wohl immer sehr am Herzen liegen!! :-]


    Fritzi : oh Gott, weißt Du, dass ich gerade richtiges Herzrasen bekommen habe, als Du von Euren Restexemplaren erzählt hast?? Was würden die denn kosten?? *vorsichtiganfrag*
    Ich hab ja nur leider schon alle 4 HC's im Schrank stehen, und mein Mann haut sie mir alle einzeln über den Kopp, wenn ich noch den Schuber kaufe! :grin :grin


    Und zum Thema Leserunde: Ich habe zwar im Oktober wieder Uni (leider), aber ich will den Kreis schon so lange endlich mal wieder lesen, ich wäre auch sehr gerne dabei!!! :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Capesider


    Fritzi : oh Gott, weißt Du, dass ich gerade richtiges Herzrasen bekommen habe, als Du von Euren Restexemplaren erzählt hast?? Was würden die denn kosten?? *vorsichtiganfrag*


    Die Box kostet 49,00 Euro.
    Ich habe jetzt nur momentan nicht genau im Kopf, wieviele wir noch haben, eine hat ja grade Meggie bei mir bestellt .... :grin


    Ich gucke mal.
    Schreib mir doch einfach ne pm, ob Du sie haben möchtest.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • *schluchz*
    Bei dem Preis muss ich momentan leider passen, mein Mann hat mich eben schon für verrückt erklärt und zum Abschuss freigegeben! :lache

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Capesider
    *schluchz*
    Bei dem Preis muss ich momentan leider passen, mein Mann hat mich eben schon für verrückt erklärt und zum Abschuss freigegeben! :lache


    Um Himmels willen, das können wir nicht verantworten ....
    Aber man soll ja seinen "besseren Hälften" auch nicht immer alles erzählen !!! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Fritzi,


    hast Du meine schon losgeschickt?


    @ Capesider,


    Hm.. eine Leserunde können wir machen... derzeit denke ich so an Mitte Oktober .. vorher habe ich noch die Leserunde Engelspapst und Der Name der Rose ... wäre Euch der Termin recht ?

  • Ich bin dabei!! :wave


    (Schade dass Leserunden nicht auf die Unileistungen angerechnet werden, denn ausgerechnet Mitte Oktober geht ja auch mein Studium weiter! Dann könnte ich doch in Germanistik mal ein Semester Pause machen und mich stattdessen meinen ganzen Leserunden widmen! :grin )

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    @ Fritzi,


    hast Du meine schon losgeschickt?


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Paket gestern rausgegangen....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    ... und kam heute an :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    Mann, sooooooooooo schnell ??????????????


    Wahnsinn ! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT