Suche Hörbücher/ Hörspiele

  • Ich bin viel im Auto unterwegs und höre dort gerne Geschichten. Aber die Dinger sind ziemlich teuer. Nachdem ich in der Stadtbücherei langsam keine interessanten Hörgeschichten mehr entdecke, muss ich mir den "Stoff" anderweitig besorgen. Ich höre quer durch den Gemüsegarten, Fantasy, Thriller, Liebesromane, Historische Romane ...


    Könnt ihr mir was anbieten? Dann schreibt mir eine PN :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hallo Suzann :wave


    bei mir liegen ein paar Hörbücher rum, die ich nicht mehr möchte, vielleicht ist ja was für dich dabei.


    Konsalik - Bittersüßes siebte Jahr
    Konsalik - Die Liebesverschwörung
    Patricia Shaw - Weites wildes Land
    Minette Walters - Schlangenlinien
    Tamara McKinley - Anemonen im Wind


  • Das fette würde mich interessieren. Schreibst du mir eine PN?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Danke für die PNs :wave


    Jetzt bin ich wieder für ein paar Wochen versorgt. Ich werden den Thread wieder hoch holen, wenn mir das Material ausgegangen ist :kiss

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung :wave


    Hat jemand ein Hörbuch, dass er verkaufen würde?


    Im Gegenzug könnte ich auch folgende Hörbucher zum Tausch anbieten:


    1. Birgit Jäckel: "Die Druidin" gelesen von Dana Geissler
    2. Cassandra Clare: "City of Bones- Teil 1" gelesen von Andrea Sawatzki
    3. Marian Keyes: "Lucy Sullivan wird heiraten" gelesen von Ulrike Kriener
    4. Patricia Shaw: "Weites Wildes Land" gelesen von Judy Winter
    5. Tamara McKinley: "Anemonen im Wind" gelesen von Joseline Gassen geht an Schnatterinchen
    6. Ulrike Schweikert: "Herrin der Burg" gelesen von Joseline Gassen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Ich höre gerade Wenn wir uns wiedersehen von Mary Higgins Clark. Superspannend, toll gelesen. Da ich es fast durch habe, würde ich es dann auch abgeben oder tauschen, falls Du magst.

  • Rom, 1623: Während die katholische Welt den neuen Papst feiert, trifft in der Ewigen Stadt die blutjunge Engländerin Clarissa ein, hungrig auf Leben und Freiheit. Sie stößt auf eine Welt verwirrender Gegensätze: von Glanz und Elend, Chaos und Größe, Freizügigkeit und Maßregelung. Sie erliegt dem Zauber der Liebe und der Kunst und ahnt nicht, dass es schon bald um Leben und Tod gehen wird.



    Ich habe das hier allerdings vom Aldi also ein anderes Cover

  • Die meisten meiner Hörbücher hab ich gerade gespendet, diese vier könnte ich Dir noch anbieten:
    Die Säulen der Erde, Ken Follett, gelesen von Joachim Kerzel
    Stimmen unter dem Dach, Irene Rodrian, gelesen von Hannelore Elsner
    Der Tod in der Thermosflasche, Hansjörg Martin, gelesen von Joachim Król
    Der Wanderchirurg, Wolf Serno, gelesen von Dietmar Mues

  • Willst du bloß Orginal-Hörbücher? Ich hätte nämlich noch recht viele, die ich mir von Audible.de runtergeladen und auf CD gebrannt habe.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • leserättin : ich hab es nicht so mit Krimis und muss erst deine MHC "Mein ist die Stunde der Nacht hören". Ich melde mich dann bei dir.


    schnatterinchen : Das klingt gut! Willst du mit irgendwas von mir tauschen?


    Lipperin : "Stimmen unter dem Dach" würde mich interessieren, wegen der Elsner als Specherin. Ich schau mal, ob ich dazu eine Rezi finde...


    @The Alice: Was sind das denn für Sachen?


    Danke für eure Meldungen :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Lipperin
    Der Wanderchirurg, Wolf Serno, gelesen von Dietmar Mues


    Wenn Suzann den nicht möchte, was würdest Du dafür haben wollen? Oder als Tausch?