Bücher zu vergeben, engl. + dt. (30.11.)

  • Hallo Büchereulen!
    Aus Platzgründen kann ich leider nicht mehr alle Bücher aufheben, die ich besitze. Deshalb würde ich gerne einige Titel hier anbieten, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür? Ich möchte die Bücher entweder verkaufen oder manche ggf. auch verschenken – wenn tatsächlich ein paar Euro zusammenkommen würden, dann wäre das toll. Ich möchte das Geld gerne für einen guten Zweck spenden: Unser lokales Tierheim steht womöglich kurz vor der Schließung und damit würden ca. 300 Tiere heimatlos. Es wäre sehr schön, wenn ich wenigstens mit einer kleinen Spende helfen könnte.


    Die meisten der angebotenen Bücher habe ich selbst gekauft und sie sind in ausgezeichnetem Zustand, quasi neuwertig. Alle anderen Bücher, die ich gebraucht erworben habe, sind in sehr gutem bis gutem Zustand. Bücher stammen übrigens aus Nichtraucherhaushalt.


    Die Kosten für Porto und Verpackung variieren zwischen 1,50 - 2 €, je nach Gewicht des Buches. (unverbindliche Angabe)


    Bitte meldet euch per PN, wenn ihr an einem der Bücher Interesse habt - danke!


    Englischsprachige Titel:
    - The Treasure Box (Penelope J. Stokes)
    - Wild Swan (Celeste De Blasis)
    - The Other Daughter (Lisa Gardner)
    - Katherine (Anya Seton)


    Deutschsprachige Titel:
    - Easy Weight (Cora Besser-Siegmund)
    - Dein Wort ist dein Zauberstab (Florence Scovel Shinn)
    - Nesthäkchen kommt ins KZ (Marianne Brentzel)
    - Leide nicht - liebe (Werner Ablass)
    - Die Hotline zum Glück (Jill Möbius)
    - Herrscherinnen (Gertrud Fussenegger)
    - Erste Hilfe für Cartoon-Zeichner (Ben Cormack)
    - Tiefe, Licht, Bewegung - die neue Malschule für Fortgeschrittene (Bechtermünz)