World of Warcraft??

  • Zitat

    Original von Morgana
    Ich werd dann vielleicht gleich mit meiner Kampf-Zwergin die Gegend unsicher machen, aber das entscheide ich ziemlich kurzfristig. Heute wird nur das gemacht, worauf ich gerade in dem Moment Lust habe... :grin


    Die nächsten Tage kann ich Euch leider auch keine festen Termine sagen. Bin meist so gegen 18/19 Uhr zu Hause und hätte ab da dann meist Zeit. Sagt einfach mal was... :-)



    Also unter der Woche gehts bei mir meist auch erst ab 18 Uhr oder später... am Wochenende ist es je nach Wetter bzw. Terminen :grin

  • Klingt gut... :-)


    Dann muss ich morgen nur mal schauen, an welchem Tag ich Spät-Dienst habe, da bin ich nämlich erst gegen 19 Uhr zu Hause. Ich sag Euch dann morgen Bescheid und dann schauen wir mal, wann wir mal wieder die Gegend unsicher machen... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • So, hab gestern mal geschaut. Am Donnerstag habe ich Spät-Dienst. Also wenn ihr mögt, könnten wir uns heute, gegen halb sieben?, zum kämpfen treffen... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • hoppala... jetzt bin i heut wohl a bisserl zu spät gekommen... :-(


    Hmmm... also i hätt auf jeden Fall heut, morgen und am Fr. Zeit... sagt einfach bescheid!

  • oha bis grade geschlafen... tschulligung....morgen ist tarzan hier und freitag auch... weiß daher nicht in wie weit ich zocken kann, ohne, daß er herum nöhlt... meld mich abe r :-]

  • Morgen und übermorgen würde - wie es bisher aussieht - noch gehen, nur Samstag kann ich nicht. Da bin ich erst mit Oma einkaufen und abends auf einem Junggesellinnen-Abschied... :-)


    Vielleicht Sonntag?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • BJ schwingt sich wohl an der Liane von Tarzan... zu Tarzan :lache


    Ne.... ne Spielpause muss au moi sei... mein Pala krebst auch noch bei lvl 30 rum, weil i koa Lust bzw. Zeit hab... :-(

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Tschulligung... war ähm...out of order :)


    hab aber nun heute und morgen frei und bis jetzt noch nichts geplant :)


    Du hingst wohl an Tarzans Liane :lache


    Also morgen kommts auf's Wetter an... tja und heute hat Morgana erstmal keine Zeit... na ja... wir werden es scho irgendwann mal wieder packen :-)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.....schon wieder, da will man zocken und was ist.... geht nicht..... WARTUNGSARBEITEN... naja immerhin arbeitet man offenbar an den Lags, die immer wieder in Ironforge und Stormwind auftreten.....



    Ich hab übrigens meinen ersten RAID hinter mir..... war schwer geil..... ziemlich chaotisch, aber schwer geil.....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.....schon wieder, da will man zocken und was ist.... geht nicht..... WARTUNGSARBEITEN... naja immerhin arbeitet man offenbar an den Lags, die immer wieder in Ironforge und Stormwind auftreten.....


    Was sind Lags? Mir ist aufgefallen, dass es in Ironforge bei mir immer zu aussetzern kommt und alles sehr langsam geht. Meinst Du das damit?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ich weiß, es ist tolles wetter draußen, aber ich hab die nächsten Tage frei, also wenn ihr lust auf ein ründchen eulenwow habt, einfach melden :-]

  • Hey, wieso hast du frei :fetch


    Na gut... heut hab i au frei :grin


    Klar i bin so gut wie immer mit von der Partie... solange unser Haus nicht wieder absäuft.. *grml* :lache