World of Warcraft??

  • Noch dieses Jahr soll es herauskommen, die Fortsetzung meines absoluten Favoriten Warcraft 3 Reign of Chaos.


    Wer kennt die Spiele noch und findet sie genauso genial wie ich, bzw. ist genauso heiß auf die Fortsetzung... ??

  • @ Babyjane


    Da muss sich Amazon ja wirklich sehr vertan haben.


    WoW wird ein reines Online-Rollenspiel. Demnächst soll ja der offizielle Betatest beginnen. Hab mich da auch mal registriert, obwohl ich bisher immer nur Offline gezockt habe.


    Mal sehen, vielleicht kann mich das Spiel ja "bekehren".
    Bei der Gamestar gab es im Maiheft einen längeren Bericht drüber.


    Zu finden hier: http://www.gamestar.de/magazin/previews/adventure/16943/


    Die Screenshots versprechen einiges.

  • hm.. hab mich auf den Seiten jetzt ein bißerl umgeschaut, wirklich gut gemacht,w as mich da aber stört ist der anschaffungspreis und dann wollen die ja auch noch mal eine monatliche Gebühr haben, das ist ganz schön viel wie ich finde.....

  • Ich spiele es schon seit Dezmeber auf einem Amiserver :grin Also ich finde es wirklich genial! Habe vorher UO, AO, DaoC, AC,... gespielt, aber WoW übetrifft sie meiner Meinung nach alle! Man kann es entweder solo oder in einer Gruppe oder Gilde spielen, Erfolge hat man immer :) Durch die vielen liebevoll gestalteten Quest, die verschiedenen Spielzonen, die Auswahl an Skills, die Instancedungeons, usw macht das Spiel auch auf lange Zeit viel Laune.
    Nur leider, leider bekommen sie gerade ein Laptopproblem nicht so recht in den Griff, weswegen ich erstmal den Account auf Eis gelegt habe, da ich so im Moment nicht spielen kann.
    Aber dennoch: absolut empfehlenswert!

  • wie sieht es denn aus, als neueinsteiger? hat man chancen? oder sind die alten Hasen alle zu gut, als das man da noch mit erfolg einsteigen kann?

  • meine schlechtere hälfte spielt es seit beginn bis zum erbrechen.....
    heute macht er lvl 40 voll


    :pille selbst mit hohem fieber ist er nicht von der kiste wegzubekommen. und sicher würde es ihm nicht mal auffallen, wenn ich ausziehen würde.

  • Huhu!


    Also ich spiel das auch schon ne ganze Weile und es ist genial. Auch als Newbie ist es super. Man kommt schnell rein und baut dann langsam auf. Und der Support ist spitze.


    Grüßle,


    Lolita

  • @babyjane: als Neuling kommt man super ins Spiel. Die Bedienung hat man innerhalb kürzester Zeit verinnerlicht. Und was wichtig zu wissen ist: die Landkarte ist in Gebiete eingeteilt, die immer für einen speziellen Levelbereich gedacht sind. Durch die Quests wird man automatisch in die Zonen "gelenkt", die für den eigenen Levelbereich am besten geeignet sind.
    Wenn Du auf einem PvP-Server spielst, kann es Dir ab einem gewissen Level dann passieren, dass Du den Spielern der "Gegenseite" begegnest. Da können dich die Hochleveligen natürlich leicht umhauen (oder auch andersherum :lache), aber Blizzard arbeitet schon an einem "Reward"- bzw Bestrafungssystem für PvP gegenüber Lowlevelern. Es gibt zwar auch Server, auf denen kein PvP stattfindet, aber ich persönlich finde die langweilig :grin

  • Zitat

    Original von GastRedner
    aaaarggghh....aufhören...Schluss...Ende !!!



    Wenn ich mit dem Spiel anfange, mach ich nix anderes mehr. Ich versuche es seit einiger Zeit nicht zu kaufen.


    Ich nun auch... sollen wir einen CLub gründen? :lache

  • @GR
    Dann wird's aber langsam voll in der Sig, wenn Du die ganzen diversen Gruppenzugehörigkeiten auflisten möchtest. :-) (Kommando schwarzer Kaffee, WoW-Vermeider, Ironie-Verehrer, Schönwettertucken, etc. etc.)


    Denk' dran, Du hast nur 250 Zeichen zur Verfügung.


    Gruss,


    Doc