arghs...schon wieder ein update, diesmal mit neuen areas... ich bin gespannt
-
-
Jup, habs versucht direkt am Mittwoch zu ziehen... aber keine Chance... hab für 15 MB ca. 3 Std. gebraucht und dann hat mich die Lust verlassen... gestern hab i die restlichen 34 MB in 15 Min. gehabt... man man...
-
Mal kurz was einwerfen muß! Ich habe durch das Cover eine geschichte geschrieben! Diese Frau hat mich so inspieriert das ich einfach mußte! "G" Bin schon wieder weg!
Janet
-
Zitat
Original von shorty
Jup, habs versucht direkt am Mittwoch zu ziehen... aber keine Chance... hab für 15 MB ca. 3 Std. gebraucht und dann hat mich die Lust verlassen... gestern hab i die restlichen 34 MB in 15 Min. gehabt... man man...49 MB 5 Minuten DSL
-
@ Callabluete
Feini... imma her mit der Geschichte... ich les ja gern@ Babyjane
Tja bei mir würd des normalerweise auch nicht viel länger dauern (hab ne 2000er dsl), aber nachdem ich ja leider immer nur on kann (zumindest unter der Woche) wenn alle auf den wow-Servern rumturnen... tja da endet des halt dann in solchen Downloadorgien... -
Na toll, ein Mega Update... Da bin ich ja jetzt vorgewarnt. Ich sollte also das Update laden wenn gerade Zeit ist und nicht, wenn ich gerade Lust habe zu spielen...
-
Na des kommt immer auf deine Verbindung an... i habs versucht am Erscheinungstag... das war nicht so toll... aber inzwischen sollten es wohl die meisten Zocker haben und es sollt nimmer zu großen Verzögerungen kommen. Des Update war irgendwas um die 49 MB groß...
-
Na, habs jetzt mal runtergeladen... Hat auch gar nicht soooo lange gedauert wie befürchtet. Mal sehen, wann ich noch mal spiele...
-
*hüstel* also ich hätte morgen abend zeit ...vermutlich
-
Morgen abend klingt nicht schlecht... Was sagt Shorty? Wär ja mal wieder schön zu dritt loszuziehen...
-
Ab 19 Uhr nix Problema bei shorty... und wehe einer hat mal wieder keine Zeit...
-
Na, dann ist das wohl abgemacht. Morgen um 19 Uhr wird WoW gezockt...
-
Rüstet euch ihr Lebenden... die untoten Eulen kommen
-
Ich freu mich schon...
-
oh ich mich auch... *freu* da muß ich mich jetzt aber beeilen mit dem Wohnung putzen und so...lach
-
Noch 2 Stündchen...
-
Drum ihr Gegner gebt gut acht,
denn die Eulen kommen mit großer Macht
und bilden eine Mauer
aus purer Eulen-Power -
hahah.. ich komm zwei minuten später,muß noch schnell das Sterntalersche Bett richten
-
Mädels... des war ja mal wieder geili... schön, das wir es mal wieder geschafft haben!
Danke für den schönen Spieleabend!
-
Ja ich fand es auch sehr fein... mal sehen wann wir das wieder hin bekommen... nächst Woche ist mal wieder schlecht, weil ich 6 Tage Spätdienst habe... seufz also immer bis 22 h unterwegs bin