World of Warcraft??

  • @ BJ: Wenn Du mir sagst, wie er das rauskriegt, auf welchem Server er spielt, dann sage ich Dir, wo er ist :lache Er weiß das nämlich nicht. Voraussichtlich wird er nächstes WE wieder spielen, dann hat er Zeit dafür. Kann mich ja melden, wenn er online ist. Er hat Level 37, Magier , sagt er gerade.

  • hihi... wenn er auf dem Bildschirm ist, auf dem er seinen Charakter auswählt direkt nach dem Einwählen, dann steht auf der rechten Seite irgendwo klein der Servername.... :grin

  • Ja, gestern abend, wars ziemlich geil.
    Tolle Grafik, schöne neue Viecher und Quests, tolle Gegenstände.


    Aber heute bekomm ich echt ne Krise.
    Blizzard bekommt es nicht hin, daß die Server vernünftig laufen, ständig stürzt was ab oder ich habe Lags, werde die nächsten Tage nur vormittags zocken, so ist das echt ärgerlich. :fetch

  • Da hab ich ja Glück gehabt :) unser Spiel kam auch am 16.01. pünktlich an und bis auf eine Stelle in der Scherbenwelt, an der es fürchterlich lagt, kann man problemlos spielen. Es sind viele Spieler dort die die selben Quests machen, aber wir suchen uns dann eine andere STelle aus und versuchen dort ein Quest zu lösen. Mir gefällt es prima :)

  • Bei mir haben sich die Lags auch gelegt, lag wohl an einem Kompatibilitätsproblem zwischen meinem Virenscanner und dem Addon.. ist mittlerweile gepatcht.


    Die ersten 70 laufen bei uns herum.
    Die Flugmounts landen plötzlich neben einem.
    Der erste 68er Horde Paladin war gestern mit mir in einer Instanz.
    Ich hab meine t 2 Setteile gegen die ersten grünen bzw. blauen Gegenstände tauschen müssen und als ich die Magierklinge des Azurlieds ausgezogen hab, da hatte ich fast ein paar sentimentale Tränchen in den Augen.


    Zur Zeit queste ich noch in den Zangarmarschen hab die Hälfte fast geschafft und bin Level 64.
    Meine Blutelfenblechdose ist Levekl 16 und schimpft sich Lichtlady. Das Biest ist wie zu erwarten übelst gut zu spielen und legt jetzt schon Elite über ihrem Level ganz alleine... :grin


    Gestern waren wir mit 20 Mann in MC und haben es bis zu Baron Geddon mit nur einem Toten und komplett ohne Whipe geschafft.
    Heute steht BWL an... mal sehen, was der Norovirus sagt, ansonsten bin ich dabei. :anbet

  • WoW, ist schon cool, aber ich galube das mir dreizehn Euro im Monat für ein Spiel ein bisschen zuviel sind, denn ich spiele ja nicht täglich.


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Deny, wenn du nicht täglich spielst, dann lies dir doch bitte noch mal meine Postings durch... vielleicht verstehst du beim zweiten Mal, was ich gemeint habe.


    Ansonsten wäre es nett, wenn du wieder ein wenig sorgfältiger schreiben würdest.

  • so, mein "lieber" bruder hat mir am freitag eine 10-tage kostenlos-gästeaccount-dingens geschenkt...
    nachdem ich am freitag 7 stunden lang das spiel installiert habe (meine schei*** soviel updates :fetch), hab ich schon direkt nen charakter erstellt, konnte leider nicht gleich spielen...
    samstag sass ich dann 6 stunden spielenderweise vor dem computer und was soll ich sagen?
    ich werde mir diese woche die vollversion kaufen... :lache


    bin ganz schlimm angefixt und überlege mir gerade hier, in der arbeit, was ich heute alles mit meiner priesterin machen und erledigen werde :pille :lache


    tolles spiel :frech

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :lache
    Na dann erzähl doch direkt mal, auf welchem Server du unterwegs bist... :grin


    :grin


    ich bin auf "gilneas" unterwegs (weil mein bruder da auch ist und mir ein bissle hilft ;-)) mit meiner menschlichen priesterin, die sich der allianz verschrieben hat :anbet
    ein wahrlich hübsches ding *G*, das auch schon übelst angegraben wird (sag mal, ist das normal, dass man angebaggert wird die ganze zeit????)
    hab es samstag direkt schon mal auf stufe 7 geschafft *stolzbin* und heute abend werde ich mich dann mal auf das erlernen von kräuterkunde stürzen und mit meiner kriegerin, die ich gestern abend schnell noch erstellt hab *G* werde ich noch bissle kämpfen, die ist noch ganz frisch (stufe 3)


    bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich meinem bruder danken, oder ob ich ihn schimpfen soll...
    meine freundin ist auf jeden fall nicht sehr erfreut :rofl

  • @ Kleene
    Also ich verschweige grundsätzlich, daß ich weiblich bin. Sonst ist es teilweise nur schwer erträglich.
    Klar in den größeren Instanzen wo man dann mit Skype oder Teamspeak kommuniziert, läßt es sich schwer vermeiden, aber da sind die Jungs eh auf andere Sachen konzentriert... :lache



    Viel Spaß.....
    Ich werde jetzt meine Blutelfe ein wenig herumscheuchen...

  • oke, scheint wirklich besser zu sein, das geschlecht zu verschweigen... aber wenigstens hat mir der typ geholfen eine quest ganz schnell hinter mich zu bringen... *G*


    jetzt ist es fünf uhr morgens und meine kriegerin ist nun auf stufe 5, die priesterin auf 8 und ich kann zufrieden ins bett :lache

  • hallo ihr lieben eulen,


    mich würde mal interessieren ob jemand von euch auch das kartenspiel zu WoW spielt und falls ja wie eure meinung dazu ist.


    schleiche da schon eine ganze weile herum. kann mich aber einfach nicht dazu durchringen es zu kaufen.


    magic mag ich zwar ganz gerne, finde es aber auch recht schwer da einen guten einstieg zu bekommen.


    WoW im net kann ich leider nicht spielen - mit einem modem macht das nämlich wohl kaum sinn :grin



    -

  • Hm.. also das Kartenspiuel sehe ich eher als ein kleines Gimick für Kinder/Fans... hab ich nie gespielt, werd ich auch nicht spielen.
    Kann dir daher leider keine Auskunft geben.


    @ Kleene
    Fleißig... :chen

  • passt eigentlich auch in den "ich freue mich, weil..."-horst...


    meine freundin muss heute arbeiten, das heisst, ich hab heute zeit zu zocken :schlaeger :chen :rofl :lache :kiss


    hab ja nun seit meinem letzten beitrag erst einmal gespielt (was unglaublichen stress in meiner beziehung ausgelöst hat übrigens :pille), aber meine priesterin ist schon auf 12 und es läuft richtig gut und macht riesig spass....
    nur die zeit fehlt.... :-(