World of Warcraft??

  • Das wäre jetzt meine nächste Empfehlung gewesen....
    Aber Addonmässig bin ich echt die letzte Hilflose, bin froh, wenn alles paßt....seufz.

  • So, jetzt nachdem ich das Teil gedownloadet habe, sehe ich auf einmal meinen DBM im Add-ON bereich sowie dieses Bigwigs.


    @ Babyjane


    wg. V-Pala: nönö, die machen alle keinen schaden :fiesesgrinsen



    Edit: Ne, ich krieg aufeinmal wenn ich anhab "Interface Funktion aufgrund eines Fehlversuch nicht benutzt werden"


    Aber nimmer heut :rolleyes



  • wie gesagt die haben nix miteinander zu tuen. wenn du dir addons lädt (wenn sie ace addons sind) dann am besten über files.wowace.com dort sind die neuesten und auch alle komplett.


    p.s. vergelter palas machen schaden, genauso wie jede klasse wenn sie gut gespielt ist :)

  • Komisch, jedenfalls läuft bei mir dieses DBM nur mit ora2, und das sogar stabil. Daher gehe ich mal davon aus das DMB dieses Ora2 braucht.


    zitat:
    p.s. vergelter palas machen schaden, genauso wie jede klasse wenn sie gut gespielt ist :)




    Nönö :rofl, Palas machen keinen Schaden.
    Aber dafür tu ich se :anbet als Heiler, pala ist der beste Heiler, meine meinung

  • Zitat

    Original von Nullbär


    Aber dafür tu ich se :anbet als Heiler, pala ist der beste Heiler, meine meinung


    Einspruch!
    Pala ist ein sehr guter Single-Target-Heiler, sobald er mehrere heilen muß kriegen sie nichts mehr gebacken, da es keine Gruppenspells gibt. Beispiele: 1 Boss Dampfkammer hero musste ich bei Pala-Heilern immer mit meinem Shadow mitheilen. Arka hero einmal nicht geschafft, weil ein anderer Pala den Schaden beim Endboss nicht mehr auffangen konnte. Einige weigern sich kategorisch TDM zu gehen.


    Der beste Heiler ist im Augenblick der Shamy. Ich habe von einem Schamanen gehört, der mit ca. + 800 Addheal Kara durchgeheilt hat - das würde kein Priester (der zweitbeste Heiler) schaffen. Wenn ich mit meinem Schurken in eine Instanz gehe liebe ich Priester über alles wegen ihrem Schild :knuddel.

  • :gruebel Nun, jedem seine meinung


    Ein Pala hält wenigstens was aus, hat die Blubber und kann (falls) er aggro zieht den Gegner stunen.


    Dampfkammer Hero Boss 1: bei 30000k rüssi und 15000 leben is mir das ziemlich pappe ob ich die alle tanke oder nicht (immer her damit :chen), wobei ich meistens versuche einen Hexenmeister mitzunehmen wegen dem Eelementar verbannen.


    Es stimmt das der Pala keine Gruppenheilung hat, das macht er aber finde ich durch seine schnelle Zauberzeit wett. Außerdem kann der Pala alles bannen, Gifte und Krankheiten sowie Magie, gut er kann nicht entfluchen. Das stimmt, aber das kann eh nur Magier und Druide (wenn ich mich jetzt nicht irre). Es gibt Instanzen wo der Pala probleme kriegt, nur finde ich beim Priester halt dumm das er nix aushält falls er nach verblassen was abkriegt. Sollte (was in 99,9% der Fälle nicht der Fall ist wenn ich tanke) der Paladin noch aggro haben, hält er wenigstens 2-3 schläge aus.


    Daher favorisiere ich den Heil-Pala, zumal er mir einen schönen SDK Buff gibt, sowie den anderen einen schönen und sehr nützlichen SDR Buff. :wave

  • Naja, nicht jeder Heilpala hat zwingend SDK geskillt....


    Ich muß aber zugeben, daß ich wesentlich lieber mit dem Pala heile als mit dem Priester...

  • :anbet-->Paladin<-- :anbet


    SDK Buff ist mir als Tank am liebsten, selbst wenn der nicht geskillt ist kann er mir immer noch SDM geben, was ebenfalls meine Aggro als Dudu-Tank verbessert.


    Priester finde ich wie gesagt nicht so super, obwohl ich einen Schattenpriester auch geradezu :anbet, aufgrund seiner Vampirumarmung und seiner Übernahme (nur wenn es wirklich erforderlich ist). Ein Schattenpriester kann selbst auf Schatten geskillt immer noch ordentlich was heilen zur Not.


    Meine Lieblings-Heiler-Liste: 1.) Pala 2.) Dudu 3.) Schamane 4.) Priester


    Nun sehe ich das ja nunmal alles aus der Sicht eines Tankes, der Priester ist einfach manchmal wohl zu langsam, weil jeder Pala mit dem ich bisher unterwegs war, hat mich kontinuierlich bei 100% gehalten. Das habe ich bisher bei nur ganz wenigen Priestern erlebt die das machen.


    Desweiteren hat der Paladin einfach eine schnellere Zauberzeit meine ich (nie einen Paladin oder Priester gespielt).


    Ich kann auch gerne eine Instanz nennen wo ein Paladin zumindest ein wenig Probleme bekommt, Managruft Hero. Jedenfalls wenn die Adds nicht schnell genug weg sind, sowie diese Astralen Leuchtdinger. Da ist Priester widerrum besser finde ich, oder Schamane.


    Den Schamanen finde ich als Heiler aufgrund der Totems nicht so gut, da er deswegen wohl leicht an einen Ort gebunden ist zum Heilen, da die meisten Schamanen die mit mir unterwegs waren immer meinten: Langsam, erst totems setzen :lache


    Aber es wäre auch langweilig wenn es einen Char geben würde der "alles" könnte :-)


    Edit: Tatsache, es gibt noch Random-Gruppen mit denen es geht, in einer Stunde und 20min durch bota hero :chen

  • Ich stelle grad keinen Zusammenhang zwischen den Dingen her.
    Vielleicht fragst du wirklich mal im WOW Forum nach?
    Die Büchereule ist schließlich kein Livechat für WOW Problem...

  • Ich versuche nur zu raffen wie man problemlos mit dem Krieger tanken kann, sorry wenn ich dir auf den Zeiger gehe :cry, tanken macht mir laune eben, egal ob Druide oder Krieger :lache


    Das ich wohl ein bißchen hier zuviel reingeschrieben habe sehe ich selber gerade beim durchblättern :wow, demnach dafür auch ein sorry, werde ich ändern.


    Es ist nur so: Jeder erzählt mir du sollst kritimmun sein, bin ich mit V-Wertung von 505.


    Dann erzählt mir der nächste ich soll "Crush-immun" sein, was immer das auch sein soll um besser Aggro zu halten


    Und immer mit dem Warri das selbe, Rüssi verringern, donnerknall, Demo. Gebrüll Spott usw., trotzdem ist die Aggro bei 2 Zielen von 1 definitiv weg, egal wie sehr ich spotten will.


    Mal gucken was ich beim googeln finde aber dort habe ich bisher nur gelesen wie schwer das tanken mit dem Krieger ist. :-(


    edit: auch wenn ich spamme und nerven sollte, ich find einfach keine sinnvollen Texte zum Krieger-Tanken :-(

  • Zitat

    Original von Nullbär
    .


    Mal gucken was ich beim googeln finde aber dort habe ich bisher nur gelesen wie schwer das tanken mit dem Krieger ist. :-(


    edit: auch wenn ich spamme und nerven sollte, ich find einfach keine sinnvollen Texte zum Krieger-Tanken :-(


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12851817&sid=3


    Das mit dem Crush-immun interessiert mich aber auch, da ich es nicht weiß. Und wo wir dabei sind: Was ist Burst DmG und White DmG?

  • Hallo, nun soweit ich verstanden habe ist "crush immun" so genannte halbe krits, die du halt auch so kassierst. Die kriegst du weg indem du Blocken,Parieren,Ausweichen als stats nach oben schraubst. Denke mal so dürfte es richtig sein, die anderen Arten die du da nennst kenn ich leider auch nich :wow



    http://www.wow-europe.com/de/i…0002055501033022123131251




    Das ist meine Deff-skillung, wird dann wohl einfacher gehen das tanken hoffe ich

  • gestern waren wir endlich in Zul'Farrak - war auch recht erfolgreich, wenn auch so ein typischer Palladin bei war, der mit 42 meinte, unsterblich zu sein (ist, weil er immer schön vorneweg gerannt ist, auch ca 6x gestorben) und auch noch ständig versucht hat, mir die schweren Rüstungssachen wegzuwürfeln. hat sich angeblich immer verklickt :pille


    naja, hat sich aber gelohnt für mich, von der Möhre mal abgesehen hab ich die Gahz'rillaschuppenrüstung bekommen und dann ist kurz vor Schluss noch der Bogen der Sengpfeile gedroppt :-]