Schlaf nicht wenn es dunkel wird von Joy Fielding, Ende Dez. 2008

  • Also wer möchte mitmachen? Hab jetzt mal nen Thread aufgemacht. Bei mir ist es auf dem SUB und möchte irgendwann gelesen werden.


    Kurzbeschreibung
    Der Tod hat zarte Hände ...


    Sie führt ein zurückgezogenes Leben in einer kleinen Stadt in Florida: die Krankenschwester Terry Painter. Seit dem Tod ihrer Mutter zunehmend vereinsamt, fasst sie eines Tages den Entschluss, ihr leer stehendes Gartenhäuschen zu vermieten. Und sie hat Glück, denn vom ersten Moment an empfindet sie eine große Zuneigung zu Alison Simms, ihrer neuen Mieterin. Schon bald kann sie sich ein Leben ohne die temperamentvolle junge Frau gar nicht mehr vorstellen. Doch plötzlich beschleicht Terry der schreckliche Verdacht, dass Alison etwas vor ihr verbirgt: Sie findet ein Tagebuch mit rätselhaften Eintragungen und muss feststellen, dass Alison sie belügt. Immer öfter hat Terry das beklemmende Gefühl, in ein infames Katz-und-Maus-Spiel geraten zu sein, das ihr den Verstand zu rauben droht ...




    Mitleser:
    - Teufelchen Yvi
    - Primavera

    Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

  • Huhu Primavera,


    bist ja noch ganz allein hier. Ich hab das Buch noch auf dem SuB liegen. Ich würde mitlesen, dann bau ich zeitgleich auch meinen SuB ab. :-]

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Huhu Primavera,


    bist ja noch ganz allein hier. Ich hab das Buch noch auf dem SuB liegen. Ich würde mitlesen, dann bau ich zeitgleich auch meinen SuB ab. :-]


    Naja, der Thread ist ja noch neu. Werden schon noch welche mitlesen. Ich trag dich mal ein.

  • MÖchte nur kurz sagen, dass wir zur Zeit Internet Probleme haben, deshalb werde ich wohl eher weniger hier sein. Nicht wundern. Thread wird danach aktualisiert.

  • Anscheinend werden wir nicht mehr. Da rentiert sich eine LR nicht wirklich. Wir können es ja auch so lesen. :wave


    Jetzt warten wir mal noch ein paar Tage und dann schauen wir weiter.

  • Guck doch nochmal in den Fielding-Thread, da gabs doch Stimmen dafür, oder? :gruebel


    Ich hab das Buch leider auch schon gelesen :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Guck doch nochmal in den Fielding-Thread, da gabs doch Stimmen dafür, oder? :gruebel


    Ich such jetzt nicht jeden einzelnen zusammen. Wer mitlesen will, soll sich kurz melden. Aber ich denke, dass zuviele es schon gelesen haben oder keine Zeit/Lust haben. :wave

  • Zitat

    Original von Primavera
    Ich such jetzt nicht jeden einzelnen zusammen. Wer mitlesen will, soll sich kurz melden. Aber ich denke, dass zuviele es schon gelesen haben oder keine Zeit/Lust haben. :wave


    War ja nur so ne Idee. Wär ja schade, wenn es jemand in LR lesen will und es hier übersieht und schließlich keine stattfindet.


    Naja, ich wünsch euch so oder so viel Spaß beim Lesen - egal, ob LR oder nicht :wave


    Wenn dann doch keine LR stattfinden sollte, dann könnt ihr euch nachm Lesen immer noch in dem Fielding-Thread austauschen oder vielleicht (wie es zur Zeit angeregt wird) im "Ich lese gerade"-Board einen Thread für dieses Buch machen. Da könnten sich auch solche "einmischen", die das schon gelesen haben. :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Primavera


    Ich such jetzt nicht jeden einzelnen zusammen. Wer mitlesen will, soll sich kurz melden. Aber ich denke, dass zuviele es schon gelesen haben oder keine Zeit/Lust haben. :wave


    Zwei Eulen wüsste ich noch, die damals gesagt haben, dass sie es noch im RuB haben. Keine Ahnung, ob da immer noch Interesse besteht. :wave