Brauche Geschenkidee

• Liebste Eulen,
    auf die letzte Minute brauche ich noch eine Geschenkidee (Buch!) für einen Kerl. Sollte Aktuell sein, satirisch, Comedy, superwitzig.....und als TB erschienen. Nicht intellektuell abgehoben. Habt Ihr Ideen? Ich habe gerade ein Brett vorm Kopf!

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Hi!
    Habe mal im Bücherregal von meinem Mann geluschert...

Die typischen "Männer-Bücher" sind anscheinend von Heinz Strunk, Rocko Schamoni, Nick Hornby und Arto Paasilinna...

Und von all diesen Männer-Autoren findest Du 100%ig etwas hier im Forum.

Samuel Shem fällt mir gerade noch aus meinem Regal ein, und dann noch William Sutcliffe.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Gruß,
    Killerbinchen :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Wie wäre es damit, das ist superlustig:

Kurzbeschreibung
    Der Bestsellerautor untersucht und kommentiert die neuesten Entdeckungen, Auswüchse und Irrtümer der Medizin. Er fällt mit Glaubersalz vom Glauben ab, rettet die Welt durch neue Schlaftechniken, und lernt Gelassenheit nicht mit Hilfe indischen Ayurvedas, sondern durch das Verkehrsaufkommen in der indischen Hauptstadt. Er verschreibt keine Placebos, sondern liefert handfeste Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften.

• Zitat

Original von Vulkan
    Irgendwie denken alle an Hirschhausen - war auch mein erster Gedanke. :wave

:write kann ich mich nur anschließen. das scheint gerade der renner, besonders bei männern, zu sein.

habe es selbst meinem schwager zum geburtstag geschenkt und mein chef hat es auch bekommen.