Liebste Eulen,
auf die letzte Minute brauche ich noch eine Geschenkidee (Buch!) für einen Kerl. Sollte Aktuell sein, satirisch, Comedy, superwitzig.....und als TB erschienen. Nicht intellektuell abgehoben. Habt Ihr Ideen? Ich habe gerade ein Brett vorm Kopf!

Brauche Geschenkidee
-
-
Hi!
Habe mal im Bücherregal von meinem Mann geluschert...Die typischen "Männer-Bücher" sind anscheinend von Heinz Strunk, Rocko Schamoni, Nick Hornby und Arto Paasilinna...
Und von all diesen Männer-Autoren findest Du 100%ig etwas hier im Forum.
Samuel Shem fällt mir gerade noch aus meinem Regal ein, und dann noch William Sutcliffe.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Gruß,
Killerbinchen -
Wie wäre es damit, das ist superlustig:
Kurzbeschreibung
Der Bestsellerautor untersucht und kommentiert die neuesten Entdeckungen, Auswüchse und Irrtümer der Medizin. Er fällt mit Glaubersalz vom Glauben ab, rettet die Welt durch neue Schlaftechniken, und lernt Gelassenheit nicht mit Hilfe indischen Ayurvedas, sondern durch das Verkehrsaufkommen in der indischen Hauptstadt. Er verschreibt keine Placebos, sondern liefert handfeste Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften. -
Was hältst du denn hiervon? Das hat meinen Mann mehrfach zu lautem Lachen verleitet.
-
Irgendwie denken alle an Hirschhausen - war auch mein erster Gedanke.
-
Zitat
Original von Vulkan
Irgendwie denken alle an Hirschhausen - war auch mein erster Gedanke.kann ich mich nur anschließen. das scheint gerade der renner, besonders bei männern, zu sein.
habe es selbst meinem schwager zum geburtstag geschenkt und mein chef hat es auch bekommen.
-
Eigentlich habe ich es geschenkt bekommen, aber er hatte es sich so schnell geangelt das ich keine Chance hatte.
-
Hirschhausen hätt ich auch vorgeschlagen, aber super kommt bei "Mann" offensichtlich auch Jan Weiler an, und zwar ziemlich egal welches Buch. Guckst Du einfach mal!
-
Ich hätte zwar jetzt "Mieses Karma" vorgeschlagen, aber jetzt schließe ich mich den anderen Eulen an, nimm am besten den Hirschhausen!
-
Mein Mann hatte viel Vergnügen mit diesem Buch: