Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Jetzt sind es nur noch 4 :-]:


    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Dany
    :help Ich habe keine Ahnung, was im Moment SuB technisch hier Sache ist. Seit dem Tänzchen, habe ich mir eine Freifahrt-Schein genehmigt und den Überblick verloren....:cry :-]


    So schlimm kann es doch nicht sein. Laut meiner Liste hattest du einen Anfangs-SUB von gerade mal 20 Büchern :knuddel1.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Also, ich würde auch wieder bei der nächsten BKF-Zeit mitmachen, wenn ein paar Monate Luft dazwischen ist.


    Es heißt jetzt nicht, dass ich jetzt zig Büchern kaufen möchte. Das wäre angesichts meiner Haushaltskasse und anderer Wünsche fatal. Aber nächstes Wochenende gehe ich mal wieder auf ein Flohmarkt und wenn ich ein gutes Buch finde, schlage ich zu.


    Die Bücher, die ich mir demnächste zulegen möchte sind Ergänzungen von Buchreihen oder Bücher von Autoren auf die ich warte (z. B. Spiltter von Fitzek) oder die ich sehr mag wie Beckett, Thiemeyer oder van der Vlugt. Keine Ahnung, ob ich mit der Strategie gut fahre und vielleicht kombiniere ich meine "dringenden" Buchwünsche mit 3:1 - also 3 vom SuB lesen und dann erst wieder ein neues Buch.


    Es ist alles nicht so einfach... :bonk :pille :chen

  • Ich habe jetzt schon mal mit der Statistik-Auswertung angefangen. Bis Freitag könnt ihr mir die Sachen noch schicken; danach poste ich die Statistik.


    Die Zahlen von den Leuten, die mir nach Freitag Abend, 20.00 Uhr noch schreiben, werde ich noch mit aufschreiben, aber da ich bei ein paar Sachen den Durchschnitt ausrechne, müsste ich dann alles neu berechnen. Ach ja, eine Preisverleihung ohne Preise ist auch geplant, den Gewinnern kann ich die Titel dann natürlich nicht mehr aberkennen :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Dany
    :help Ich habe keine Ahnung, was im Moment SuB technisch hier Sache ist. Seit dem Tänzchen, habe ich mir eine Freifahrt-Schein genehmigt und den Überblick verloren....:cry :-]


    Das hast du dir nach dem Tanz echt verdient!

  • Zitat

    Original von Jessy!


    Das hast du dir nach dem Tanz echt verdient!


    :write :chen :rofl

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Die Bücher, die ich mir demnächste zulegen möchte sind Ergänzungen von Buchreihen oder Bücher von Autoren auf die ich warte (z. B. Spiltter von Fitzek)...


    Hast du schon gesehen, daß es zu "Splitter" eine Testleseaktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag geben wird? Dabei werden hier 25 Leseexemplare (in Form von Manuskripten, da das Buch erst noch gedruckt wird) verlost und anschließend in einer gemeinsamen LR gelesen. :wave

  • Danke, Mankell für den Hinweis.


    Hmm, klingt gut. Aber mit den Leserunden habe ich so mein Tempo-Problem. Das hab ich schon mit "Eine kurze Geschichte von fast allem" gemerkt. Ich bin immer noch nicht fertig und die Leserunde finge Ende Januar an :rolleyes


    Auch bin ich nicht gut in Rezis schreiben, das wäre ja wohl Pflicht. Wenn ich mir Mühe gebe wird sicher auch etwas bei rauskommen, aber nicht so klasse geschrieben, wie von manch einem hier im Forum. Da beneide ich die Leute um ihr Schreibtalent. ;-(

  • Zitat

    Original von Babyjane
    1= 174
    2= 177
    3= 4 (gewonnen)
    4= 20 (laut Bookcook)


    EDDI DEIN POSTFACH IST VOLL ODER DU IGNORIERST MICH!! :rolleyes


    Nein, weder noch :wave. Was sagt denn deine Nachrichtenüberwachung? Hast du meinen Namen vielleicht falsch geschrieben? Da oben fehlt ein "e" am Schluss, aber manchmal schreibst du mich auch mit "y" am Ende.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • So, ich habe die Statistik jetzt fertig und mir bei den Berechnungen meine Zwischenschritte / Zahlen aufgeschrieben, so dass ich doch noch ohne erheblichen Aufwand Zahlen einarbeiten kann. Ich warte jetzt noch auf eine PN von Cara (ich befürchte, ich habe ihre Daten vertauscht :rolleyes) und sobald die da ist, poste ich die Statistik.


    ALSO: :bruell CARA; ALLES HÄNGT JETZT VON DIR AB!!!


    :grin :lache :rofl :chen ;-)

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Sara1
    Cara beeil dich ... :peitsch wir sind doch alle so gespannt :chen


    Ach ja? Ich nicht :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.