Ich schwinge mal den Rüssel nach links, nach rechts und dann drehen wir uns alle im Kreis!  

Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
- 

- 
			ZitatOriginal von Lesebiene 
 Habe doch schon weiter oben geschrieben.Ups, hab' ich gar nicht gesehen :P. 
- 
			ZitatOriginal von Lesebiene 
 Ich schwinge mal den Rüssel nach links, nach rechts und dann drehen wir uns alle im Kreis! Für Lesebiene wird eine Ausnahme gemacht. Zeig uns doch mal den Weg zur Buchhandlung deines Vertrauens :lache. 
- 
			Ausnahme? 
 Mmh... ich habe auf der Messe auch so viele Bücher nicht gekauft, obwohl ich bei der Lesung war und somit gab es auch keine Autogramme... 
- 
			ZitatOriginal von Daniliesing 
 Ausnahme?
 Mmh... ich habe auf der Messe auch so viele Bücher nicht gekauft, obwohl ich bei der Lesung war und somit gab es auch keine Autogramme... Ich meine Ausnahme im Sinne von Schwänzeltanz anstatt Ententanz. War aber auch mehr ein Witz :grin. Verschont wird hier niemand; wäre ja noch schöner :chen. 
- 
			Ach so - ich hatte dich wohl missverstanden. Sorry  
- 
 Ach so - ich hatte dich wohl missverstanden. Sorry Da hättest du dich jetzt aber über deinen Verzicht geärgert, gelle :chen? 
- 
			 ich hatte es auch missverstanden... ich hatte es auch missverstanden...Ok dann noch ein Ententaaaanz  
- 
			ZitatOriginal von Eddie Poe Da hättest du dich jetzt aber über deinen Verzicht geärgert, gelle :chen? Ja, ich war schon dabei. Gebe ich auch ehrlich zu. Das fällt wirklich nicht leicht. 
- 
			ZitatOriginal von Daniliesing Ja, ich war schon dabei. Gebe ich auch ehrlich zu. Das fällt wirklich nicht leicht. Oooch...komm her :knuddel1. :grin. 
- 
			Einee Runde Knuddeln  
- 
			ZitatOriginal von AnjaBellaEdward 
 Einee Runde Knuddeln Und Ententänze :lache.      
- 
			Nein, wie schön. Damit hatte ich heute ja gar nicht mehr gerechnet. Eine Runde Mitleid für Dani  
- 
			ZitatOriginal von Eddie Poe Und Ententänze :lache.      Ja dieee sind auf keinen Fall zu vergessen...  Ach und Daniii hier hast du auch noch ein Keks  weil du so einen süßen Knicks machst weil du so einen süßen Knicks machst 
- 
 Ach und Daniii hier hast du auch noch ein Keks weil du so einen süßen Knicks machst weil du so einen süßen Knicks machst Mmmmh legggaaaaaa  
 Ich habe echt gerade Hunger und werde mal auf Futtersuche gehen.
- 
 Ach und Daniii hier hast du auch noch ein Keks weil du so einen süßen Knicks machst weil du so einen süßen Knicks machst *hust* braves Hundi  
- 
			ZitatOriginal von Eddie Poe 
 *hust* braves Hundi Ich?  
- 
			ZitatOriginal von Daniliesing Ich?  Ich hätte vielleicht "Ironie" drüber schreiben sollen :grin. Aber ein Knicks für einen Keks kommt mir vom dem Dicken hier unterm Tisch sehr bekannt vor :rofl. 
- 
			Mmh also meine Lia kann Sitz machen und alles mögliche, aber nen Knicks habe ich noch nie bei ihr gesehen  
 Gute Idee für nen neuen Trick. Gerade letztens habe ich überlegt, was man ihr mal noch beibringen könnte.
- 
 Mmh also meine Lia kann Sitz machen und alles mögliche, aber nen Knicks habe ich noch nie bei ihr gesehen 
 Gute Idee für nen neuen Trick. Gerade letztens habe ich überlegt, was man ihr mal noch beibringen könnte."Knicks" bedeutet bei meinen beiden kleinen Großen Hintern in die Luft und Vorderpfoten ausgestreckt :-).