Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

  • Wiebke ist leider zu blöd, um den Ordner mit den Fotos zu finden ...


    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, Andrea, bin extra noch des nächstens angerauscht gekommen. Aber ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder etwas besser geht und dann es demnächst mal klappt!

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Wiebke ist leider zu blöd, um den Ordner mit den Fotos zu finden ...


    Ich habe gerade nachgeschaut, du bist auf jeden Fall freigeschaltet und findest die Rubrik unter Diverses im Forum.


    Zitat

    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, Andrea, bin extra noch des nächstens angerauscht gekommen. Aber ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder etwas besser geht und dann es demnächst mal klappt!


    Ich finde es auch sehr, sehr schade, Wiebke. Wir können uns ja auch so mal sehen, die 150 Kilometer sind ja ein Katzensprung :knuddel1

  • Zitat

    Original von Wolke


    Ich habe gerade nachgeschaut, du bist auf jeden Fall freigeschaltet und findest die Rubrik unter Diverses im Forum.



    Ich finde es auch sehr, sehr schade, Wiebke. Wir können uns ja auch so mal sehen, die 150 Kilometer sind ja ein Katzensprung :knuddel1


    Ah, ja, jetzt hab ich ihn entdeckt, bin doch gar nicht so blöd, es besteht noch Hoffnung ...


    Ja, wir treffen uns mal so, spätestens, wenn ich ein Exemplar von dem neuen Roman habe, das müssen wir dann ja mal feiern ;-)