Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

  • Liebe Eulen,


    ich habe im Hotel Hennies unser Eulentreffen für den 24. Oktober 2009 gebucht. Wir haben den selben Raum, wie im letzten Jahr. Ich liste euch noch kurz die Preise (Sonderpreise wie letztes Jahr) für die Zimmer einschließlich Frühstück auf.


    Einzelzimmer = 49,- Euro
    Doppelzimmer = 75,- Euro
    Dreierzimmer = 85,- Euro


    Bitte meldet euch erst dann an, wenn ihr sicher seid, dass ihr den Termin halten könnt, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt und wie ihr anreisen werdet. Die Zimmer werde ich ca. im September buchen.


    Teilnehmer:
    01. Wolke => ---
    02. Nicole => EZ (2 Nächte) => Bahn
    03. Voltaire => EZ (2 Nächte) => Auto
    04. Schubi => ---- => Auto
    05. Miss J => EZ?
    06. Insomnia und Medusa => DZ => Auto
    07. Büchersally und Jupp => DZ (2 Nächte) => Auto
    08. Herr Palomar => EZ => Bahn
    09. Bouquineur => EZ (2 Nächte)
    10. vorleser => EZ (2 Nächte)
    11. streifi => EZ (2 Nächte) Auto
    12. Idgie und Mr. Idgie => DZ => Auto
    13. Tom => EZ
    14. kamelin => EZ
    15. Trixi56 => EZ
    16. Eskalina => EZ (1 Nacht)
    17. Wiebke => EZ
    18. Bodo => ----
    19. Caia => EZ? (doppelt erstellt, darum einmal gestrichen)
    20. Nachtgedanken => EZ (2 Nächte) => Flug
    21. beowulf => EZ (2 Nächte?) => Bahn
    22. Johanna => EZ? (2Nächte) => Raucherzimmer wenn möglich
    23. Salonlöwin => EZ
    24. Queedin & Co => DZ (1 Nacht)
    25. harimau & SteffiB => DZ (2 Nächte)
    26. Elbereth => ---
    27. churchill => EZ (2 Nächte)
    28. Lena J.und Co. => DZ (1 Nacht) => Auto
    29. Pusteblume 34 => --- => Auto
    30. Gissi und Co => DZ (1 Nacht) => Zug
    31. Rita => EZ (2 Nächte)
    32. SusanneE. => EZ (2 Nächte) => Raucherzimmer wenn möglich
    33. buttercup
    34. Paradise Lost und Schnuckerle => DZ (1 Nacht)
    35. Caia => EZ (1 Nacht)
    36. Wiggli EZ (2 Nächte)
    37. bartimaeus => EZ (1 Nacht)
    38. WaterPixie => EZ (2 Nächte)
    39. Geli und Baumschubser
    40. Mary und Glücksfee DZ (1 Nacht)



    Einzelzimmer 1 Nacht Samstag/Sonntag:
    - Tom
    - kamelin
    - Trixi56
    - Eskalina
    - Caia
    - Salonlöwin
    - bartimaeus
    - Herr Palomar


    Doppelzimmer 1 Nacht Samstag/Sonntag:
    - Insomnia und Medusa
    - Idgie und Mr. Idgie
    - Queedin & Co
    - Lena J.und Co
    - Gissi und Co
    - Paradise Lost und Schnuckerle
    - Mary und Glücksfee


    Einzelzimmer 2 Nächte Freitag/Samstag/Sonntag:
    - Nicole
    - Voltaire
    - Bouquineur
    - vorleser
    - streifi
    - Nachtgedanken
    - beowulf
    - Johanna => Raucherzimmer wenn möglich
    - churchill
    - Rita
    - SusanneE. => Raucherzimmer wenn möglich
    - Wiggli
    - WaterPixie


    Doppelzimmer 2 Nächte Freitag/Samstag/Sonntag:
    - Büchersally und Jupp
    - harimau & SteffiB
    -


    Raucherzimmer:


    Merkliste:
    - MissJ => 1 oder 2 Nächte?
    - Wiebke

  • :freude


    ich, hier! :-]


    Ich komme mit der Bahn und hätte gerne ein Einzelzimmer - bräuchte selbiges aber für Übernachtung schon ab Freitag abend, wenn das ginge; Samstag von hier unten hochgurken und ohne Luftholen gleich auf das Treffen hat sich letztes Mal als für mich nicht so ganz optimal rausgestellt, war dann doch irgendwann am Abend elendsplatt...

  • Ich komme auch, wenn's recht ist.
    Anreisen werde ich mit dem Auto.


    Wenn es geht würde ich aber bereits schon am Freitag (23.10) dort aufschlagen. Ein Eulentreffentag ist mir irgendwie zu wenig. :-) :wave


    Ich benötige ein Einzelzimmer für zwei Nächte..... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Hurra .... es ist mal wieder soweit :-). Hiermit melde ich mich für das Treffen an. Ich brauche kein Zimmer und reise mit eigenem PKW an. Sollten noch mehrere - wie Voltaire - schon Freitag anreisen, würde ich dann natürlich auch vorbeischauen ... mit der Truppe ist ein Tag wirklich zu wenig.


    Denke im Moment sowieso wieder ständig an das letzte Treffen, da ich gerade ein Buch von Wiebke lese :-).


    Danke liebe Wolke :kiss, dass du es wieder möglich machst.
    Schubi

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Da bin ich dabei, dat is priiiiimaaaaa!
    Viiiiivaaaaa Hannovaaaaaa :lache


    Diesmal Doppelzimmer mit Medusa. Ich freu mich :-]
    EDIT meinte gerade noch, wir kommen per Auto, Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus dem Raum Magdeburg

  • Für den Samstag sage ich fest für Jupp und mich zu. Für Freitag habe ich noch ein paar Familiendinge zu organisieren. Dieses Mal sind zum Treffen ja leider in NDS keine Schulferien. :-( Falls ich da aber eine Lösung finde, kommen wir auch bereits am Freitag Abend und leisten Voltaire Gesellschaft. :knuddel1


    Edit fragt mich gerade, warum ich kein Doppelzimmer brauche. Und warum ich nicht angegeben habe, dass wir mit dem Auto kommen.

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Da ich mich da mitten in meiner Projektarbeit befinde, kann ich erstmal nur 80 % zusagen.
    Würde aber gerne dort übernachten und reise mit dem Auto an und hätte gerne ein Einzelzimmer (Es sei denn es finden Eulen als Zimmergenossen... Batty? Morgi? Melkat?).


    Da mir letztes Mal die Abreise ein wenig zu hektisch wurde, werde ich diesmal mit dem eigenen Auto anreisen, biete Mitfahrgelegenheit für 2-3 Kölneulen, kündige aber ebenfalls schon mal an, daß ich am nächsten Tag gerne ein wenig länger bleiben würde, um ausgiebig zu frühstücken und noch ein wenig zu quatschen und die Eulen, welche dann mit mir fahren wollen, daß in ihrer Planung berücksichten sollten... :wave

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Da ich mich da mitten in meiner Projektarbeit befinde, kann ich erstmal nur 80 % zusagen.
    Würde aber gerne dort übernachten und reise mit dem Auto an und hätte gerne ein Einzelzimmer (Es sei denn es finden Eulen als Zimmergenossen... Batty? Morgi? Melkat?).


    Hallo SBJ,

    Zitat

    Original von Wolke
    Bitte meldet euch erst dann an, wenn ihr sicher seid, dass ihr den Termin halten könnt, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt und wie ihr anreisen werdet. Die Zimmer werde ich ca. im September buchen.


    ich zitiere mich mal kurz selbst und trage dich auch erst ein, wenn du sicher weißt ob du kommen kannst. Wenn dann jemand kurzfristig absagt ist das kein Problem, ich möchte aber nicht ein- und austragen bis September.


    @all,
    bitte seid so gut und meldet euch wirklich erst an, wenn ihr zu 100% sicher seid - wir haben ja noch viel, viel Zeit, bis ich verbindlich buche.
    :wave

  • Ich denke ich werde auch kommen, wenn hier nicht gerade alle sterbenskrank danieder liegen. Termin ist meinem Mann im Kalender eingetragen, von daher sollte nix dazwischen kommen.


    Ich komme vermutlich wieder mit dem Auto am Freitag und hätte drei Plätze zum mitfahren frei.


    Ich freu mich schon! :freude

  • :gruebel
    Versteh ich nicht....
    ich erfahre meine Projekttreffen erst Anfang Oktober, ob ich mich also im September eintrage und dann im Oktober absagen muß oder jetzt und dann im Oktober absagen muß, macht doch keinen wirklichen Unterschied oder hab ich jetzt einen Denkfehler?


    Aber gut, komm ich eben erstmal nicht.... :gruebel

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    <-- *winkt heftig in Richtung vorleser*


    vorleser und ich kommen wahrscheinlich schon Freitag Abend. Das wären dann zwei Einzelzimmer für zwei Nächte.


    :write :write :write

  • Ich hätte da mal eine Frage.


    Wenn schon etliche am Freitag kommen, könnte man dann nicht am Samstag so was wie Programm machen?


    So was wie Corinna Kastner zeigt uns ihre Friedhöfe oder so?

  • Zitat

    Original von Büchersally
    .......kommen wir auch bereits am Freitag Abend und leisten Voltaire Gesellschaft. :knuddel1


    Eine sehr, sehr gute Idee! :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Den Termin trage ich fest im Kalender ein. Mr. Idgie bringe ich mit seiner Fotoausrüstung auch wieder mit. :wave


    Einziger, noch nicht feststehender Punkt ist der Anreisetag. Das muss ich noch klären.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich hätte da mal eine Frage.


    Wenn schon etliche am Freitag kommen, könnte man dann nicht am Samstag so was wie Programm machen?


    So was wie Corinna Kastner zeigt uns ihre Friedhöfe oder so?


    :lache Das will ich gern tun! :lache (Vor allem, da im nächsten Roman auch wieder einer vorkommt!)


    Da ich aber gerade gelesen habe, dass man sich erst dann anmelden soll, wenn man wirklich 100%-ig weiß, ob's auch ganz wirklich klappt (und ich geh davon aus, dass das auch für eventuelle Programmpunkte gilt :chen), bin ich jetzt lieber noch ein bisschen vorsichtig, 100%-ig zuzusagen...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :gruebel
    Versteh ich nicht....
    ich erfahre meine Projekttreffen erst Anfang Oktober, ob ich mich also im September eintrage und dann im Oktober absagen muß oder jetzt und dann im Oktober absagen muß, macht doch keinen wirklichen Unterschied oder hab ich jetzt einen Denkfehler?


    Aber gut, komm ich eben erstmal nicht.... :gruebel



    Naja, wenn es bei Dir so liefe, wie bei mir letztes Mal,
    (ich komm, ich komm nicht, ich kann,ich kann nicht...)
    dann hätte Wolke wahrlich viel zu tun.


    Ich komme auch erst mal nicht.
    Werde aber ganz zielstrebig darauf hinarbeiten diese Aussage ad absurdum zu führen.
    Dafür reserviere mir dann schon mal einen Platz in Deinem (ja, was ist es denn dann?)
    Gefährt.
    :mitfahr