Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

  • Nachdem ich ein bisschen Schlaf nachgeholt habe, möchte ich mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die den Abend wieder so unvergesslich schön haben werden lassen.


    Vielen Dank für die tolle Organisation und vielen Dank an die lesenden Autoren.


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :-]

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    milla
    Der Ordner ist schon offen und wird bereits fleissig mit Bildern befüllt. :wave


    Ja, für die, die letztes Jahr schon dabei waren :-)


    Das müsste der ausgeleerte und umbenannte 2008er Ordner sein. Die, die dieses Jahr erstmalig dabei waren, haben ggf. noch keinen Zugriff.

  • sodele, die Südwest-Eule ist auch wieder im Heimatschtädtle gelandet und nach der ganzen Bahnfahrerei ziemlich platt.


    Deshalb erst mal in aller Kürze: vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende, ich hab jede Minute davon genossen! :-]

  • ....leider war alles eigentlich viel zu schnell vorbei. :-(


    ....und ist es wirklich zumutbar ein ganzes Jahr auf das nächste Eulentreffen zu warten? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das freut mich, dass Euch das Eulentreffen so viel Spaß gemacht hat. Ich würde nächstes Mal auch gern dabei sein, d. h., ich wär ja schon dieses Jahr gern dabei gewesen, ich wohne auch gar nicht weit weg von Hannover. Leider kommt mir meine Schüchternheit aber immer wieder in die Quere und ich traue mich dann meistens nicht zuzusagen... :cry :help

  • Zitat

    Original von Schwefelfell
    Das freut mich, dass Euch das Eulentreffen so viel Spaß gemacht hat. Ich würde nächstes Mal auch gern dabei sein, d. h., ich wär ja schon dieses Jahr gern dabei gewesen, ich wohne auch gar nicht weit weg von Hannover. Leider kommt mir meine Schüchternheit aber immer wieder in die Quere und ich traue mich dann meistens nicht zuzusagen... :cry :help


    Vielleicht schaust einfach mal im Forum - welche Eulen noch aus Hannover und Umgebung kommen. Dann triffst du dich halt erst einmal mit denen - quasi als Einübung für den nächsten Oktober. Die Eulen die ich aus Hannover kenne sind alle - ausnahmslos - sehr, sehr nett und nehmen dich vielleicht einfach mal an die Hand und sind dir beim "Eulen-Live-Einstieg" sicher behilflich. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Stimmt, das Eulen-Treffen ist wieder viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Wolke für die tolle Organisation, vielen Dank an Insomnia für die tolle Einweisung bei der Lesung und vielen Dank an die vielen Autoren für die Vorstellung eurer Bücher.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Es war ein phantastisches Wochenende. Ein ganz großes Dankeschön an alle die etwas dazu beigetragen haben.


    Ein spezielles Dankeschön an ELBERETH für den tollen "Spanier-Abend" und


    ein supermega Dankeschön an WOLKE für die mehr als perfekte Organisation und an CHURCHILL für die wirklich einmalige Moderation. :wave


    Do näch für! :kiss
    Es war wirklich sehr schön, ich konnte es gar nicht glauben, dass schon ein Jahr vorbei war.
    Ich hoffe, alle sind gut wieder nach Hause gekommen!


    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, egal wo! :-]



    rundum zufriedene Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Auch ich möchte mich sehr herzlich Bedanken bei Wolke für die tolle Organisation - und auch bei churchill für die Moderation und Gesangseinlagen :-).
    Dank geht auch an Elbereth, für den Spanier-Ausflug am Freitag.
    :wave

  • Phänomenalfantastischgroßartig!


    Was anderes fällt mir nicht ein zum Thema Eulentreffen. Ich bin ja quasi nur eine angeheiratete Eule, also keine richtige. Bin letztes Jahr gelöscht worden, weil ich meine 10 Beiträge nicht zusammenbekommen habe. :write
    Aber das diesjährige Eulentreffen war auch für Ehe-Eulen einfach großartig. Vielen Dank für die tolle Organisation an Wolke und allen anderen - Churchil Du bist einfach ungeschlagen beim Singen. Aber auch danke an alle anderen Eulen für die netten und tollen Gespräche ... und von Christopher auch einen herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung :anbet und das Berücksichtigen bei den Lesungen; danke Tom :grin


    Blöd war nur, dass ich jetzt einen Ohrwurm habe ICH BIN PAUSCHALTOURIST ... und, dass das alles so kurz war. Leider musste ich den Babybären dann doch irgendwann mal ins Bett bringen - aber am Sonntag Morgen durften wir ja noch einmal die letzten Eulen genießen.


    Wie bereits gesagt: dies Eulentreffen stand SCHON LANGE in meinem Kalender - und ich bin mir sicher auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

  • Zitat

    Original von Schwefelfell
    Das ist lieb von Dir, Voltaire, ich werde versuchen Deinen Rat zu beherzigen. :-)


    Du kannst Dich immer gerne an uns wenden, Schwefelfell! :knuddel1
    Wir sind eigentlich meistens ganz normal :grin


    total normale Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • @ Baumschubser,
    Hallo Du angeheiratete Eule, ich freue mich vor allem auf Euere Minieule, wenn er die Bücher so schön langsam abräumen wird :lache :lache


    Hatte beim Frühstück so ein tolles Bild vom süßen gemacht und als ich es angesehen habe war da nur ein Kind ohne Kopf. Er ist einfach zu schnell mit seinem Rennauto :grin


    Liebe Gelli, schön Bücher sammeln und dann im nächsten Jahr bei mir am besten gleich auf den Tisch legen, :lache das erspart mir das suchen.


    Liebe Grüße aus Franken Schnuckerle