• Produktbeschreibung des Herstellers
    Der Nachfolger des Kult-Spiels "Etherlords" wird von dem bekannten russichen Entwicklerteam Nival Interactive (Blitzkrieg) entwickelt. "Etherlords II" bietet eine faszinierende Mischung des Magiesystems von Kartenspielen wie "Magic - The Gathering" mit dem motivierenden Helden-Aufbau der "Heroes"-Reihe. Im Vergleich zum Vorgänger wurden Steuerung und Ressourcen-Management stark vereinfacht, wodurch die finessenreichen Zauberduelle (inklusive Online-Schlachten mit menschlichen Spielern) stärker in den Vordergrund rücken. Die überarbeitete Grafikengine von "Etherlords" ermöglicht dabei einen Effekt- und Detailreichtum, der für das Strategie-Genre nach wie vor wegweisend ist.

    Die Saga wird fortgesetzt: Willkommen in der Welt des Äthers, wo Sie abermals ein fantastisches Fantasy-Abenteuer erwartet!
    Wählen Sie Ihren Helden aus vier Rassen, und führen Sie ihn durch Landschaften von unvergleichlicher Schönheit und atemberaubender Magie, aber auch voller gefährlicher Kreaturen und heimtückischer Gegner.
    "Etherlords II" ist ein packender Mix aus Echtzeit-Rollenspiel und taktischen Rundenkämpfen in der Tradition der besten Trading-Card-Games. Der Spieler beschwört mächtige Kreaturen und gewaltige Zauber, um seine Widersacher zu vernichten. Nur mit dem richtigen Repertoire an Monstern, Artefakten und Zaubersprüchen lassen sich die geschickt agierenden Computergegner in den fünf Kampagnen besiegen. Und dann gibt es immer noch den internationalen Online-Server für rein
    menschliche Duelle.





    Wirklich spassig und kurzweilig! Und mal eine echte Abwechslung im Roleplay-Einheitsbrei. Empfehlenswert!!


    Gruss,


    Doc

  • Vielen Dank für den Tipp. Angeregt durch die Screenshots habe ich mir mal die Demo installiert. Eigentlich wollt ich ja nur mal reinschauen...
    Naja, was soll ich sagen ... hab die Demo durch und der Nachmittag ist rum.
    Echt klasse Spiel.


    Mach mich wohl nächste Woche mal auf die Suche nach der Vollversion.

  • Zitat

    Original von sassen
    Vielen Dank für den Tipp.
    Mach mich wohl nächste Woche mal auf die Suche nach der Vollversion.


    Gerne geschehen. :-)
    Das Spiel kostet bei uns in den diversen Elektronik-Märkten nur noch 20 Euro. Achte aber darauf, dass Du auch die "schöne" Ausführung mit aufklappbarer Schachtel bekommst. Die macht sich optisch richtig nett.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :bruell Unser Ästethiker wieder (hoffentlich hab ich das nu richtig geschrieben, sons isses peinlich...)


    Yep, ist peinlich geworden, BJ. :-)
    Ä S T H E T I K


    Macht aber nix, hab's ja auch so verstanden. :-)
    Naja, mir gefallen halt schöne Schachteln und Verpackungen.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Babyjane
    /me Duden suchen geht....... kann nicht sein, ich hatte früher mal ne eins in Deutsch.... ich kann Rächtßchraipunck


    Kleiner Tipp:
    Gib einfach mal bei Google das Wort ein, wie Du es schreiben würdest und schau mal, was die Suchmaschine ausspuckt. So überprüfe ich meist recht flott, wenn ich mal total unsicher bin, wie so ein kompliziertes Wort geschrieben wird. Funzt prima!


    Aber kommt ja nicht auf die Form, sondern auf den Inhalt an. Was soll's. *schulterzuck*


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Erst erzählt er eins von schönen Verpackungen und dann kommt es auf den Inhalt und nicht die Form an..... den soll wer verstehen... :lache


    Ich bin eben kurz in mich gegangen und dabei mit Erschrecken festgestellt, dass ja hier jede Menge Weiblichkeit mitschreibt und -liest. Schlecht für's Image, wenn ich hier propagiere, dass ich nur auf die Verpackung schaue. :-) :-)


    Einsichtigen Gruss,


    Doc

  • Bin heute bei Saturn fündig geworden.
    Für 19,99€ war das Speil meins. (inkl. aufklappbarer Faltschachtel und Poster)


    Und damit es die nächsten Wochen nicht langweilig wird habe ich gleich noch die Budgetversionen von Prince of Persia 4, Rückkehr des Königs und War of the ring mitgenommen.


    Da bin ich auf lange Zeit beschäftigt und muss kein Geld für Bücher ausgeben. ;-)