Heute soll der letzte

  • Mal sehen, wie das Wetter wird.


    Der Wetterbericht hat sich ja doch schon mindestens drölf (=elf - zwölf) mal geirrt...


    Ich habe heute gearbeitet, war (siehe Topic) beim Optiker und habe auch sonst Sachen gemacht, die ich auch bei Regen gemacht hätte. Jetzt bin ich erstens müde und habe zweitens keine Lust mehr, mich wie Ihr alle ;-) in den Garten zu legen. Ist ja jetzt um elf auch nicht mehr so lustig... (Hätte ich nicht am früheren Abend hier ausführlich gelesen, wäre es sicher ebenso spät geworden. Wann soll ich denn bitte noch zum Lesen kommen? ;-) )

  • Ja Wölkchen, Du hast wohl richtig gelegen... Bei uns hat es heute morgen auch erst mal heftig gewittert. Im Moment sehe ich zwar einige kleine Fitzel blauen Himmels zwischen den Wolken durchluken, aber ob sich das noch aufzieht? Mal abwarten... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Also bei uns hat es nur geregnet irgendwann heute Nacht oder heute Morgen eher. Jetzt haben wir aber wieder blauen Himmel, bis auf ein paar weiße Wolken, die Luft ist herrlich und die Sonne scheint.
    Werde aber wieder nicht viel davon haben, außer ich radle dann später zu meiner Schwiegermutter um neuen Salat und Tomaten zu holen.

  • Hallo Wolke,


    ich nutze natürlich auch noch die herrlichen Tage aus und gehe noch täglich ins Pool (25°). Es sind noch richtig heisse Tage und ich bin auch jetzt gleich wieder draussen, denn es ist strahelnd blauer Himmel und mein Buch wartet auch schon.


    Schönes sommerliches Wochenende noch. :wave

  • *singt*
    Ein Pooool, ein grosser Pooool, das ist das schönste, was es gibt auf der Welt - ein Poool , ein grosser Poool - und wenn die ganze Welt zusammenfällt - der Pooool, der grosse Pooool ....*singt und pfeifft und denkt an die Drei von der Tankstelle*


    Helga - sorry - manchmal gehtens halt mit mir durch ! :lache