City of Bones (Chroniken der Unterwelt)

  • Huhu !


    Kleine Frage :


    Wird das Buch "City of Bones" eigentlich verfilmt?
    Wenn ja: Wann kommt der Film raus?


    Ich habe bis jetzt nur Fan-Made Trailer gefunden und bin mir deshalb nicht sicher ob der Film wirklich anläuft oder nicht.


    Mfg Mimchan

  • Ich hab die Bücher nicht gelesen und möchte das tun bevor ich den Film sehe. Also wenn möglich vor Sommer diesen Jahres. Obwohl ich nicht sicher bin ob ich es da wirklich ins Kino schaffe.

  • Zitat

    Original von Blackie


    Find ich nun gar nicht. *g*
    Ich find ihn ziemlich cool - auf den ersten Blick... :grin


    Ich auch. ;-)Häßlich ist bei mir was anderes. :lache

  • Also Lily Collins find ich ja noch ganz Ok, aber Campbell Bower nene der hat so viel Charme und Talent wie ein Backstein und hat die Rolle auch nur bekommen weil er bei Twilight mitgemacht hat und irgendwer auf die Idee gekommen ist, das dadurch mehr Zuschauer ins Kino gehen.


    Mich nervt so etwas, es gibt genug gute Talente und man sieht doch wieder die ollen Vollpfosten die nix drauf haben.

  • Ich habe es erst vor wenigen Tagen im Radio gehört, dass der erste Teil in diesem Sommer ins Kino kommen soll...Ich bin begeistert. :-) Momentan lese ich gerade den 3. Teil und Nummer 4 habe ich zu Weihnachten bekommen.
    Der Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus.


    Ich glaube, das wird ein tolles Kinojahr...erst "Rubinrot" und jetzt noch "City of Bones"... :grin

  • Zitat

    Original von Whooomaster
    Mich nervt so etwas, es gibt genug gute Talente und man sieht doch wieder die ollen Vollpfosten die nix drauf haben.



    Ich finde, JCB ist ein ganz guter Schauspieler. Ich hab ihn jetzt nicht in Twillight gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen wie er dort war aber ich kenne einige andere Filme mit ihm.


    Ich hatte mir Jace jetzt auch ein wenig anders vorgestellt aber selbst Cassandra Clare war ja wohl ziemlich begeistert von Jamies Verkörperung des Jace.


    Wir müssen wohl abwarten, wie gut oder schlecht er das tatsächlich macht.

  • Ich liebe die Besetzung.Ich finde JCB echt super gut. Auch Simon und besonders Magnus Bane finde ich einfach *aaawwww* :heisseliebe


    Freue mich auf jedenfall noch auf heute Abend, denn der zweite Trailer kommt heute noch :yikes

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Ich war gestern auch drin, es sind zwar einige Sachen weggelassen wurden abeeeer ich glaube, dass das nunmal immer so sein wird.


    Ansonsten fand ich ihn echt gut. Nur schade, dass er so wenig eingespielt hat bisher. Das ist natuerlich keine gute Prognose fuer den 2.Teil.

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Zitat

    Original von Maipi
    Ich war gestern auch drin, es sind zwar einige Sachen weggelassen wurden abeeeer ich glaube, dass das nunmal immer so sein wird.


    Ansonsten fand ich ihn echt gut. Nur schade, dass er so wenig eingespielt hat bisher. Das ist natuerlich keine gute Prognose fuer den 2.Teil.


    Der aber schon in Planung ist.


    Aber ansich will ich den Film nicht sehen. Ich habe das Buch gelesen aber der Trailer ist so uneinladend. Hätte ich das Buch im Vorfeld nicht gelesen, würde mich der Trailer auch nicht dazu animieren ihn sehen zu wollen.

  • Hallo,


    Ich war gestern in dem Film mit meinem Mann. Mein Mann fand den Film ganz ok, ich als Buchleserin war nicht so recht zufrieden. Nun ist es schon eine ganze Zeit her wo ich die ersten Teile gelesen hatte - dachte das wäre ja positiv für den Film weil ich mich dann nicht an jede Einzelheit erinnere.
    Man kennt das ja schon und hat, wenn man das Buch zum Film gelesen hat, ja immer was zu meckern :) Entsprechend bin ich auch an den Film ran gegangen doch Anfangs war ich dann doch positiv überrascht und fühlte mich dank des Films auch wieder an die ein oder andere Szene aus dem Buch erinnert die mir nicht mehr so präsent war. Leider hielt das nicht bis zum Ende an. Je weiter der Film fortschritt desto unzufriedener wurde ich, fand das Ganze etwas chaotisch und am Ende fing ich gar an mich etwas zu
    langweilen *hmpf *
    Obwohl mein Mann die Bücher nicht kennt waren wir uns hinsichtlich der Besetzung für Valentin einig Fehlbesetzung.


    Irgendwie fand ich das Bild in dem Kino wo wir waren auch nicht gut. Waren ja dort nicht zum ersten mal aber irgendwie fand ich gestern das Bild auch leicht matschig...hm..das hatte ich auch sehr genervt.


    Grüße Gelfling

  • Ich war auch leicht von dem Film naja genervt.
    Valentin, oh je, Fehlbesetzung japp!
    Ich habe mir den komplett anderst vorgestellt.
    Leider ist es auch so: das das Buch schöner ist ;-) Ist ja immer so -> außer in der Tributen Welt :-) Da sind FILM und BUCH gut :-)


    Also was mich störte war echt am Ende.
    Chaos.
    Weit weg vom Buch.
    Fehlbesetzungen.
    Zuviele Interpredation vom Filmmachteam.
    Simon wurde keine Ratte argh, und genau darauf freute ich mich, nein er ist einfach nur auf komische Art und Weise von den Vampiren entführt worden.
    Mitten im Film flog ein Luftballon von oben nach unten, was Schatten auf den Film warf. Und das war in der Kussszene von Jace.... die hätte ich so gerne gesehen.


    Jace ist übrigens komplett gut in dem Film :-) Alex finde ich auch super. Allerdings die Schwester hätte ich auch anderst besetzt.Magnus Bane hab ich auch nicht so recht in diese Rolle einordnen können, da wäre mir hier auch ein anderer lieber gewesen ;-)
    Simon war genau passend, aber auch hier war das mit der Sehkraft doch erst im 2ten Buch oder?


    Aber nun aufgehört zu meckern ;-)


    Nunja
    der Film selbst bekommt leider nur ne 2,7 als Note von mir.