'Bevor der Abend kommt' - Seiten 246 - 327

  • Diesen Abschnitt fand ich mal sehr interessant. Ich frage mich ja immer noch, ob den jetzt Julia entführt wurde oder einfach nur abgehauen ist. Wobei ich so nen Gedanken hatte, ob ihr Verschwinden nicht was mit dem Film von Michael Kinsolving hat. Der heißt ja "Lost" (genau wie das Buch im Original) und wer weiß, vielleicht ist es nur so ne bescheuerte Idee, dass z.B. jemand ne Rolle kriegt, der am besten ein Verschwinden inszeniert oder so. Wobei das schon an den Haaren herbeigezogen ist, das geb ich zu. :lache


    Ich finde es sehr verwirrend, wie immer wieder ein bisschen der "Verdacht" auf Ryan und Faith gelegt wird, wie zum Beispiel mit dem Telefonat und dem schreienden Baby in diesem Teil. Aber ich denke, das zeigt nur, dass Cindy immer verzweifelter wird und nicht mehr so klar denken kann. Kein Wunder in so ner Situation.


    Wobei ich nicht verstehe, wieso sie auf einmal fragt, ob Sean verhaftet wurde. Ich dachte, sie hätte ihm jetzt geglaubt :gruebel


    Was Neil angeht, bin ich etwas verwirrt. Also, der Sex im Keller war schon mal sehr amüsant. Vor allem der Schluss. Und das mit den Blumen von "Martin Crawley" find ich echt kreativ. Aber was soll die Nummer mit den Tabletten? Wieso sagt er "Nimm so viele, wie du willst". Oder ist das so ne normale amerikanische Szene, weil die sich eh alles reinwerfen? Das fand ich etwas komisch.


    Tom halte ich nach wie vor für total widerlichen Kerl. Gut, bei der Identifizierung tat er mir auch leid, wobei ich fast sicher war, dass es nicht Cindy ist. Und bei dem Satz von Cindy "Haben Sie Angst, ich würde die anderen Leichen stören" musste ich schon sehr lachen. Aber diese Nummer mit dem Fast-Sex in seiner Bude, das fand ich schon schlimm. Gut, dass es dazu nicht kam. Der Typ ist echt das Letzte :schlaeger
    Ich bin aber nicht so sicher, was ich darüber denken soll, dass er die Fotos weitergab. War es wirklich, um Aufmerksamkeit zu erregen? Hier kam mir wieder der Gedanke, ob das Verschwinden nicht nur inszeniert ist und er ihr zu mehr Popularität helfen soll...


    Was die Nummer mit Ryan wieder soll, ist mir auch schleierhaft. Aber wahrscheinlich auch wieder nur ne falsche Spur...


    Sehr witzig fand ich den Streit zwischen Leigh und Cindy, der mit der Fernbedienung anfing. Wie die kleinen Kinder. Wobei es später schon ernster wurde und man gemerkt hat, dass Leigh wohl noch paar Kindheitstraumata mit sich rumschleppt, weil sie wohl eifersüchtig auf Cindy war und ist.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Nun sucht die Polizei öffentlich nach Julia und die Presse stürzt sich auf Cindy und ihre Familie. Sie erhält belästigende Anrufe, unter anderem auch einen, wo ihr eine Stimme am Telefon sagt, dass es besser wäre, wenn die Schlampe Julia endlich tot ist. Im Hintergrund hört man ein Baby weinen....


    Ich gebe zu, ich wäre auch auf Faith gekommen, für mich ist sie auch immer noch nicht recht aus dem schneider!!
    Aber ich geh jetzt mal weiterlesen....
    Gummibärchen , hab deine Kommentare noch nicht gelesen, weil ich noch nicht mit dem Abschnitt fertig bin!

  • Sean wurde verhaftet? :gruebel Hab ich das überlesen.. :schlaeger


    Tom ist doch aber echt der Knüller oder? Erst geht er bei Cindy immer fremd und nun will er sie doch wieder ins Bett kriegen... Pfui! :hau


    Faith wird irgendwie immer komischer, als Cindy auf das Baby aufpassen soll... aber das kommt glaub ich schon im nächsten Abschnitt...


    Langsam wird es richtig spannend und es tritt wieder dieser Effekt ein, dass ich es zu Ende lesen will und wieder alles nur überfliege, doch ich versuche mich zusammenzureißen!


    Aber ich denke, das Buch schaff ich heute! :-]

  • Zitat

    Original von 5sonnenblume
    Sean wurde verhaftet? :gruebel Hab ich das überlesen.. :schlaeger


    Nein, wurde er nicht. Aber Cindy fragt die Polizisten irgendwann, ob sie ihn verhaftet haben. Das find ich schon komisch, weil ich dachte, nach dem letzten Aufeinandertreffen von ihr und Sean wäre sie überzeugt, dass er unschuldig ist. Aber gut - sie will wohl jedem noch so kleinen Hinweis nachgehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Neil scheint doch echt ein guter Fang zu sein.
    Gummibärchen die Tabletten waren nicht echt... Cindy sollte sich nur vorstellen, dass er ihr Schlaftabletten anbietet...also Selbstverarschung quasi.


    Julia interessiert mich nach wie vor nicht *tschuldigung* bitte nicht schlagen.


    Bei der Szene im Leichenschauhaus hab ich mich kaputtgelacht (ich weiß es ist ziemlich derb...aber was Cindy sich für ein Zeugs gedacht hat :rofl )


    Tom scheint etwas Sch....gesteuert zu sein. Erst die eine dann die andere...dann doch wieder nicht... ICH MAG IHN NICHT! :hau
    Und das er einfach die Fotos seiner halbnackten Tochter an die Presse weitergibt... weiß nicht so recht was ich darüber denken soll. Klar es erregt das allgemeine Interesse.... aber trotzdem.... :gruebel

  • Zitat

    Original von buchratte
    Neil scheint doch echt ein guter Fang zu sein.
    Gummibärchen die Tabletten waren nicht echt... Cindy sollte sich nur vorstellen, dass er ihr Schlaftabletten anbietet...also Selbstverarschung quasi.


    Stand das irgendwo oder muss man sich das denken? Gott, ich bin doch echt hohl :lache
    Ja, du hast wohl recht, danke ;-)


    Zitat

    Bei der Szene im Leichenschauhaus hab ich mich kaputtgelacht (ich weiß es ist ziemlich derb...aber was Cindy sich für ein Zeugs gedacht hat :rofl )


    Ich musste da auch so lachen, das waren echt tolle Sprüche.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :bonk :bonk :bonk


    Da steht ja auch was über unsichtbare Tabletten. Ich hab den Abschnitt paarmal gelesen und hab das nicht gemerkt :rofl


    Dankeschön :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*