• ...und mal wieder ein sinnloser thread
    aber wat mut, dat mut....
    also, habe mir vor schon laaaanger zeit so lecker riechende badekugeln aus einem neuen laden im rrz geholt und heute ausprobiert.
    man tut die ins warme wasser und dann löst sich die kugel auf und verbreitet einen suuper angenehmen durft. -und das beste: die haut wird voll weich davon und man riecht selbst auch lecker nach irgendwas wie kirsch, pfirsich, vanille, wasserfall ... die kugeln gibt es sogar in kaffee oder schokoladenge"schmack"/-geruch wohl eher...:P
    auf jeden fall sind die voll schön und ich werde mir jetzt- obwohl ich eher der duschfan bin- mal des öfteren so eine badesession gönnen...es gibt da ja soooo viele leckere düfte!!!...oh je, noch so ein laden, wo mein geld dahinschwindet


    jemand schonmal von diesen badekugeln gehört...oder von dem laden?!? seifenfabrink heißen die einfach!


    link zur seifenfabrik

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Ich kenne die von anderen Marken... aber da waren die Düfte meist so blumig oder süss und nicht so mein Geschmack. Aber bei den von Dir genannten sind einige leckere Geschmäcker dabei.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oh ich teste zur Zeit die Sinnensalze von tetesept durch, sehr lecker, gestern hatte ich mango und kokos oder so..... Badekugeln mag ich nicht so, ich hab immer irgendwo am Körper (meist am rücken wo ich nicht rankomme) nach dem Baden einen Badekugelrest kleben.... ärgerlich...

  • Zitat

    Oh ich teste zur Zeit die Sinnensalze von tetesept durch, sehr lecker


    BJ sind die nicht eigentlich zu was anderen zu gebrauchen - das sie lecker sind (schmecken) war mir vollkommen neu. :-]



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Also Baden tue ich nur wenn es sehr Kalt draußen ist. Sonst bin ich ein Duschfan. Aber der gute Duft verlockt schon zum Baden. Also bis das es recht kalt wird.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Ich lieeeebe es zu baden... Schön heiß, mit viel gut duftendem Badeschaum... Einfach herrlich.... :-]


    Dazu nehme ich dann mein Buch mit (ich pass immer sehr gut auf, dass es auch ja nicht nass wird) und dann bin ich erst mal ein Stündchen verschwunden... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bade auch unheimlich gerne. So eine Badekugel hab ich auch noch hier, die hat mir mal meine Schwester geschenkt. Das sind doch die, die dann so sprudeln, oder?


    Aber ich bade lieber mit "normalen" Bademittel. Wobei ich da schon einige hier habe, für jede Stimmung was Anderes.


    Das Penaten Badeöl finde ich z.B. klasse. Oder vitalisierende, beruhigende (Lavendel) oder cremige Bademittel. Ich hab auch noch ein Badesalz hier, das ich mal gewonnen habe.


    Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, auch weil man da wieder so gerne und gemütlich baden und dabei lesen kann.

  • Ronja, da gibt es unterschiedliche:


    1. Badekugeln aus Salz oder so, die sind etwas größer als die normalen, und sprudeln in der Wanne


    2. Badekugeln aus einer gummiartigen Substanz die sich im Wasser auflöst und innen drin so eine art Badeöl hat.


    Ich glaube Sisia meinte letztere, wobei ich die Sprudeldinger auch toll finde....


    Kennt wer das Gute NAcht Bdaezeug von Penaten? Super schönes Zeug... *gähnt*


  • Das hab ich mir fast gedacht, weil ja niemand was vom sprudeln, sondern immer nur von toller Haut erzählt hat. :lache Die mit dem Öl hatte ich früher auch oft. Hab sie oft geschenkt bekommen oder sie mir selber gekauft. Sind mir allerdings oft etwas zu teuer.



    Zitat

    Original von Babyjane
    Kennt wer das Gute NAcht Bdaezeug von Penaten? Super schönes Zeug... *gähnt*


    Das Gute Nacht Badeöl von Penaten will ich auch mal ausprobieren. Aber erst muss ich mich dazu zwingen das Lavendelbadeöl zu verbrauchen, dass ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe. Sonst hab ich irgendwann einfach zu viel hier rumstehen.