• Hallo Ihr alle,
    zum Ende der Leserunde möchte ich mich noch mal bei Euch bedanken, für Euren Leseeifer, Eure Bereitschaft, Euch in den Roman hineinzuversetzen, Eure Neugier und Eure Fragen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe von Euch so viel Zuspruch bekommen, das mir das neue Buch beim Schreiben jetzt schon viel leichter von der Hand geht!
    Ich werde Euch vermissen! (außer wir sehen uns noch mal in Bamberg...)
    Macht´s gut und alles Liebe,
    Sabine

  • Liebe Sabine,


    wir Leser haben zu danken!


    Für ein selten gutes Buch.


    Für die wundervolle Umsetzung eines schweren Kapitels der Geschichte in einen großartigen Roman mit vielen lebendigen Figuren.


    Für Deine aufmerksame Begleitung dieser Leserunde.


    Und ich hoffe, dass ich damit allen, die an diesem Leseereignis teilgenommen haben, aus der Seele spreche.


    :wave

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Zitat

    Original von Alice Thierry
    Und ich hoffe, dass ich damit allen, die an diesem Leseereignis teilgenommen haben, aus der Seele spreche.


    :wave


    :write
    zumindest aus meiner seele, nur für die kann ich ja sprechen.
    übrigens finde ich diesen dank-thread sehr sympathisch!
    ich habe bisher noch nicht an sehr vielen leserunden hier teilgenommen, kann mich aber auf anhieb an keine ähnliche geste erinnern... :knuddel1 :anbet


    :wave

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

  • Ich schließe mich gerne an:
    Ich habe zu danken! Wahrscheinlich wäre "Die Seelen im Feuer" auch ohne LR früher oder später in meinem SUB gelandet, denn das Thema interessiert mich einfach brennend. Aber mit anderen Lesern zusammen, und einer Autorin die so nett und geduldig Fragen beantwortet macht das ganze einfach noch viel mehr Spaß!