Biss zum Ende der Nacht - S. Meyer

  • Ich bin jetzt auch bim Teil "Bella" angekommen und hätte mir eigentlich etwas mehr von diesem Buch erwartet, aber vielleicht kommt ja moch was. Nicht das es mir langweilig wäre, aber intensiver hätte ich mir das schon vorgestellt.

  • So ich bin jetzt fertig mit dem Buch, mir hat es schon gefallen, es war mir auch nicht langweilig beim Lesen, es war halt "nett ". Ich denke jetzt sollte es auch gut sein, einen 5. Band brauchte ich nicht mehr.

  • Ich bin mit dem Buch auch durch... das einzige was ich langweilig fand, war Jacobs Buch... Jacob geht mir teilweise doch ein bißchen aufn Keks :grin


    Den Rest des Buches hab ich aber verschlungen und mußte das Buch überall mit hinnehmen. Gut manchmal hab ich mich auch gefragt, was die Story so soll, wieso jetzt das Kind und überhaupt... aber nicht weiter drüber nachdenken und einfach in die Story reinfallen lassen...


    Ich kam da so leicht auf jeden fall nicht mehr raus :grin


    Das Geld hat sich gelohnt für das Buch...


    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich fands schon sehr gut geschrieben, außer, dass Bella irgendwie anders rüberkam. Kanns schwer beschreiben, aber sie kam mir nicht mehr so sympathisch rüber wie in den anderen Bänden.
    Das Ende fand ich so abrupt, ich dachte da würde noch mal so richtig was passieren...mir schien es so, als hätte Meyer keine Lust mehr gehabt weierzuschreiben...

  • So, hab mich gestern durchgehechelt, weil in der Bücherei schon eine Schlange gibt...
    Ähmm, erstmal las es sich gut. Aber es war mir alles zu glatt. Bella entpuppt sich als absolute Superfrau, das Kind ist toll und perfekt... ein bißchen zu viel heile Welt. Das Ende nicht wirklich spannend.
    Vielleicht war jetzt wirklich die Luft raus. Ich hoffe, sie schreibt kein weiteres Band dazu, das wäre ja gar nichts.

  • Wie alle anderen Bände hab ich auch diesen verschlungen und wünsche mir sogar unbedingt noch ein Buch, oder eine neue Serie, in der es um Renesmee und Jacob geht. Ich will unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiter geht!!!

  • OMG nein bitte nicht eins mit den Beiden -.-



    Da soll se lieber nen 2. Teil von Seelen schreiben ^^

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Also mir hat Band vier auch gefallen. Sogar besser wie Band 2 und 3. Ich musste sogar ein paar Mal weinen. Schade, dass die Serie nun vorbei ist.

  • Ich bin jetzt auf Seite 200 und einfach nur angenervt. So übel quergelesen hab ich seid "Die Säulen der Erde" nicht mehr (und das war das langweiligste Buch das ich jemals in der Hand hatte)...
    Ich hoffe wirklich das es noch Jacobs Buch wieder etwas besser wird, sonst werf ichs an die Wand :bonk