Teetauschpaket *BEENDET*

  • Zitat

    Original von Maharet
    meins dauert noch bis es loskommt, unsere Chefin hat ne neue Idee - keine Gänge zur Post mehr während der Arbeitszeit. Und da die Post IMMER nur dann auf hat wenn ich auch arbeite könnte es sein das es Samstag wird :bonk sorry...


    @BJ: ich les auch immer bei euch mit ;)


    Das kommt mir sehr bekannt vor. Deswegen habe ich es morgens vor der Arbeit in so ne Paketbox gesteckt.

  • Zitat

    Original von Knoermel


    Das kommt mir sehr bekannt vor. Deswegen habe ich es morgens vor der Arbeit in so ne Paketbox gesteckt.


    ich hoffe das ichs morgen meiner Schwägerin mitgeben kann. Die kommt öfter zur Post. Aber ich weiss es nicht...


    die Post ist genau 2 Häuser neben meiner Arbeit, das nervt mich echt, ich kanns niemand sagen. Immer neue "tolle" Ideen die Frau :fetch

  • Hab die Liste jetzt nochmal aktualisiert - so wird der TT jetzt am Samstag auf die Reise zu Streifi gehen :-)


    ich hab noch ein paar Tees zu bewerten:


    Milford: Mords Kater Tee. Schmeckt genial, kalt fast besser als warm, auch ohne Kater


    Schwarztee Banane Walnuß: Ich trinke ja eigentlich keinen Schwarzen Tee, aber der ist wirklich sehr lecker, schmeckt mehr nachWalnuss als nach Banane, was aber kein NAchteil ist

  • Sorry, es kam gestern schon .... Bin irgendwie nicht zum posten gekommen. Ich hab auch schon gestöbert :-)
    Allerdings werde ich frühestens morgen Abend dazu kommen in Ruhe alles durchzuschaun.


    Aber vielleicht schickt die nächste mir schon mal die Adresse?

  • PN ist angekommen. Hab grade den Milford unser Mords-Kater Tee getrunken, der war sehr lecker :-)


    ICh werde mal morgen alles auspacken und sortieren und dann mal meine Teesorten durchwühlen und überlegen was ich mit reinpacke.
    Allerdings werde ich es erst nächste Woche weiterschicken, weil ich übers Wochenende nicht daheim bin und sonst zu sehr in Stress komme.

  • Ich habe letzte Woche mal ne Inventarliste erstellt und hab mir die, die mich interessieren rausgelegt. Jetzt muss ich noch meine Vorräte durchsuchen und neu abfüllen, dann geht es nächste Woche auf den Weg zu Gummibärchen... :wave

  • Das Paket kam gestern bei mir an. Sind ja echt ganz schön viele Tees dort :wow


    Meine Freundin, die zu Besuch war und nicht wusste, was ich hier so bei Eulen treibe, war total hingerissen und hat es am Telefon auch gleich ihrem Freund erzählt, was für ein tolles Päckchen da bei mir ankam. Sie und ihr Freund stehen ja auch unglaublich auf Tees und wir haben das Päckchen durchgeguckt, als wäre es ein Weihnachtsgeschenk :lache


    Ich werde mal gucken, was ich rausnehme und reintue und werde das Paket am Di wohl dann zur Post bringen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummi hat mal wieder große Sprüche geklopft :vergrab


    Ich werde wohl erst morgen oder übermorgen wirklich was reinpacken können (voraussgesetzt, ich finde meine Tees bei dem Chaos, der zur Zeit in unserer Küche herrscht :lache) und schicks dann Donnerstag oder spätestens am Freitag weg.


    Tut mir leid, Queedin :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*