Brida auf Spanisch

  • Liebe Spanisch-Eulen! :wave


    Nachdem ich seit einiger Zeit Spanisch lerne, bin ich jetzt natürlich ganz wild darauf, spanische Bücher zu lesen.


    Hätte von euch jemand Lust, gemeinsam den neuen Coelho auf Spanisch zu lesen?
    Ich glaube, es ist verhältnismäßíg leicht zu lesen. Und sollten doch überraschend Schwierigkeiten auftauchen, könnte man ja einen Blick in die deutsche Ausgabe werfen. :grin

    so many books...so little time



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()

  • Bei mir subbt noch El Peregrino de Compostela, da wär ich dabei. Bei Brida nicht, ich muß erstmal einen Coelho verkraften... Abgesehen davon, daß die Originale ja auf Portugisisch sind, oder irre ich mich?

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Vielleicht in Kisuaheli??? :lache :lache :lache :lache


    Nein, wenn ich es richtig verstanden habe, soll spanisch gelesen werden und bei Fragen eine deutsche Ausgabe zu Rate gezogen werden.


    Im Prinzip wär ich dafür, hab aber leider noch genug andere iberophile Literatur hier liegen.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein