Wie habt Ihr hergefunden?

  • Ich bin über Henriette und Bouquineur hierher gekommen. Beide haben von hier nur begeistert gesprochen und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sara1 ()

  • Ich habe die Büchereulen über google gefunden. Dabei hatte ich gar keine Bücher sondern nur smilies gesucht. :lache
    Damals habe ich gerade erst angefangen mich langsam mit dem Internet anzufreunden. :pc


    Erst über ein Jahr später habe ich mich daran erinnert, und hier mal genauer reingeschaut. Bis ich mich dann registriert habe, hat es dann aber auch noch mal gedauert.


    Dabei fand ich es eigendlich immer schade, dass ich niemanden hatte, mit dem ich mich über die Bücher die ich gelesen hatte unterhalten konnte, weil ich irgendwie die einzige bin, die in meinem engeren Bekanntenkreis beim Lesen über die Julia und Baccara-Heftchen hinausgekommen ist. :cry

  • Zitat

    Original von pummelbär
    Dabei fand ich es eigendlich immer schade, dass ich niemanden hatte, mit dem ich mich über die Bücher die ich gelesen hatte unterhalten konnte, weil ich irgendwie die einzige bin, die in meinem engeren Bekanntenkreis beim Lesen über die Julia und Baccara-Heftchen hinausgekommen ist. :cry


    da geht es die nicht anders als mir ist bei meiner Familie genauso .
    Ich bin der einzige der gerne lest :-(

  • Ich hab über Google hergefunden, allerdings hab ich gar nicht nach einem Literaturforum gesucht, sondern eigentlich nur nach einer Buchrezension. Und die hab ich dann hier gefunden. ;-)

  • Ich bin auch über die Suchmaschine Google hierher gekommen.


    Hatte vorher noch eine andere Seite gefunden, die mir aber nicht so gut gefallen hat. Also habe ich weiter gesucht und bin dann bei den Eulen gelandet.


    Seit dem hat sich auch mein Buchbestand drastisch erhöht. Aber im Moment versuche ich ich einige meiner RuB-Leichen ab zu arbeiten.


    Gruß


    naninette
    RuB: 137

  • Ich habe ebenfalls über "Google" hergefunden, als ich eine Rezension suchte, ich weiß garnicht mehr über welches Buch ??
    Seither ist mein RUB zu einem SUB geworden, aber ich habe nicht mehr soviele Fehlgriffe bei Büchern.


    liebe Grüße vom Bücherwurm60

  • Ich habe die Büchereule empfohlen bekommen.


    Zuerst bin ich nicht darauf eingegangen, aber nach mehreren Nachfragen: "Und? Was hältst Du davon?" habe ich ersteinmal geschmökert, um eine Antwort geben zu können - um ein bisschen mitreden zu können.
    Beim Schmökern bin ich gleich an verschiedenen Themen hängengeblieben und ziemlich schnell war die Anziehungskraft der Büchereule so groß, dass ich mich nun einfach nicht mehr losreißen kann - und will.
    Prima Forum! Prima Eulen!