Wie habt Ihr hergefunden?

  • Wie habt Ihr zum Forum gefunden? 0

    1. Buchticket.de (0) 0%
    2. Anderes (0) 0%
    3. Empfehlung eines Mitgliedes (0) 0%
    4. Anderes Forum (0) 0%
    5. Andere Suchmaschine (0) 0%
    6. Google.de (0) 0%

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, wie Ihr zu uns gefunden habt... War es Google, ein anderes Forum, oder eines unserer Mitglieder ;-)?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wer das war, der mich hier her gezottelt hat? :lache
    Ich hab mich nicht getraut zu widersprechen, denn sonst....









    ;-) :grin :grin :grin :grin :grin :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Du Morgana, Du hast mich hierhergeführt, indem Du im LC auf den Schreibwettbewerb hingewiesen hast. Darauf hin habe ich mich hier umgesehen, mich angemeldet und im LC für immer verabschiedet.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Du Morgana, Du hast mich hierhergeführt, indem Du im LC auf den Schreibwettbewerb hingewiesen hast. Darauf hin habe ich mich hier umgesehen, mich angemeldet und im LC für immer verabschiedet.



    Ihr wart beide in einem Love Chat???? :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von MaryRead
    ich musste "Anderes" anklicken - bei mir war's die persönliche Einladung einer Moderatorin *zwinkert mal zu Wölkchen* ;-)


    Ist Wolke nicht auch Mitglied???? :wow
    Dann hab ich wohl falsch geklickt. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ein ehrenwertes Mitglied dieses Horstes hat mich dazu aufgefordert. Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, dass man nicht nur immer über Bücher reden sollte... :lache
    aber das hat sich ja flugs geändert...
    und daher bin ich hier schon fast soweit, diese Site als meine Startseite laufen zu lassen.

  • Gegendarstellung: Bei der Abkürzung LC handelt es sich nicht um den Begriff LOVE CHAT, sondern um das inzwischen vollgetrollte Literaturcafe!
    Jede weitere derartige Unterstellung wird sofort mit einer einsweiligen Verfügung auf Unterlassung dieser Behauptung beanwortet. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich weiß es nicht mehr. Ich hab damals nach Bücherforen gesucht, also ist es schon möglich, dass ich über Google hierher gefunden habe. Aber die Werbung bei Google gab es damals soweit ich weiß noch nicht.


    Ich kannte zu der Zeit zwar schon das Literaturcafé (was mir gar nicht gefallen hat) und die Literaturschockseite. Ich glaube aber nicht, dass ich darüber hierher gefunden habe.


    Wahrscheinlich war es also doch über Google. :gruebel


    Ist ja doch schon eine ganze Weile her...

  • Ich wurde lange bekniet, gebeten, aufgefordert, erpresst, bedroht... bis ich endlich mal einen Probeblick hier rein wagte. Tja... und dann bin ich dageblieben. Ich hab mich einfach nicht mehr getraut, zu gehen. Das hat sie nun davon. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallole


    Überleg auch gerade, wie ich zu euch gefunden habe.


    Aber es war so, dass ich allerlei zum Schultüten basteln gesucht habe.


    Da war ich dann auf der Hausfrauenseite und verschiedene andere private Homepages, die Links für so allerlei für Familien gesammelt hat.


    Da dachte ich, das könnte dich interessieren, und so habe ich Buecher4um und Büchereulen zu den Faforiten gestellt, um sie mir später anzusehen.


    Naja, die Benutzeroberfläche von Euch hat mir mehr zugesagt, und die Anzahl der Nutzer war grösser.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Wie bereits bei einigen anderen Mit-Eulen liegt auch bei mir der Fall so: begeisterte "Werbung" von Wolke !!!


    Naja, da kann man ja nicht widerstehen .... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT