'Verblendung' - Seiten 587 - Ende

  • Gwendy


    Du wirst nicht die letzte sein....


    Koala kommt auch noch, denn sie fängt nun das Buch an,wenn sie Totesbräute fertig hat! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Bin aber gespannt, ob in Band 2 noch was zwischen den beiden läuft. :gruebel


    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ob da wohl noch etwas zwischen den beiden läuft? Da bin ich jetzt auch gespannt! :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Und schwupps, bin ich seit gestern fertig.


    Lisbeth tat mir am Ende etwas leid.
    Aber vielleicht wird ja noch was drauß.


    Es war nicht mehr schlimm für mich gewesen, diese furchtbaren Stellen zu lesen. Das Buch war einfach zu spannend.


    Ich bin richtig gespannt auf das nächste Buch. Ich werde auch kein Klappentext vorher lesen, sondern ohne Vorahnungen damit anfangen. Mal sehen wie das wird :chen

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Harriet lebt! Weit weg in Australien!
    Sie wurde jahrelang von ihrem Vater und Bruder missbraucht und als ihr Vater wieder völlig alkoholisiert über sie her gefallen ist, hat sie ihre Gelegenheit genutzt und am See ihren Vater ertränkt.....Das hat allerdings ihr Bruder beobachtet. Martin drohte ihr, sein Wissen auszuplaudern. Sie floh, kam bei Anita unter und ging nach Australien.