Die Mördereulen lesen Greg Iles - Bisswunden am 05.04.2009

  • Der nächste Termin rückt in erreichbare Nähe. Es wird Zeit also, einen Beitrag für die LR zu eröffnen.


    Das Buch Greg Iles - Bisswunden ist das nächste, was sich die Mördereulen ausgesucht haben.


    Zu dieser LR haben sich bereits angemeldet:


    1. Hestia
    2. CathrineBlake,
    3. Hoffis,
    4. JaneDoe,
    5. Nofret,
    6. Dany-Maus1986,
    7. Froschi,
    8. Sabine_d
    9. Alisha,
    10. Dany
    11. Wuermchen



    Die Einteilung:



    0-108
    109-218
    219-318
    318-405
    405-499
    499-584
    584-682




    Natürlich sind noch weitere Teilnehmer immer willkommen :winkt

  • Dankeschön für deine Arbeit, liebe Sabine. :knuddel1


    Trägst du noch den ersten Abschnitt nach? Oder lesen wir ihn nicht, können wir ihn unter Umständen sofort überspringen. :grin

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Dankeschön für deine Arbeit, liebe Sabine. :knuddel1


    Trägst du noch den ersten Abschnitt nach? Oder lesen wir ihn nicht, können wir ihn unter Umständen sofort überspringen. :grin


    Das ist wie in der Schule, wer gut ist darf überspringen :grin
    Klar, trage ich den nach.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich schaue evtl. als Zaungast vorbei, das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen und es ist mir noch ganz gut präsent. :grin :wave


    Das spricht ja dann hoffentlich für das Buch, wenn Du es noch so gut in Erinnerung hast :grin

  • Allein von der Thematik her kann man es schwer vergessen. :-( Das eine oder andere treibt mich immer noch um.
    Zudem ist es für mich eins der besten des Autores, und das heißt eine ganze Menge. Nochmal lesen will ich es erst in ein paar Jahren wieder.

  • Ich fürchte, ich habe das mit dem SUB-Abbau durch die Mördereulen nicht ganz verinnerlicht. Zusätzlich zu denen, die bei mir SUBen, inspirieren mich die Mördereulen eher noch zu mehr Neuanschaffungen, grummel .... sprich: ich hab Bisswunden heute bei Tauschticket ertauscht und wenn es noch rechtzeitig ankommt, steige ich von Anfang an in die Leserunde mit ein (denke, das das klappt) und ansonsten schleiche ich nach.

  • Ich besitze die Clubausgabe von Bisswunden.
    Nun habe ich gerade mal die Einteilung überprüft, also ob es bei meiner Ausgabe auch so in etwa passt.


    Ist das richtig so?
    0-95 (Kapitel 1-9)
    95-108 (Kapitel 10) nur ein Kapitel???
    109-218 (Kapitel 11-19)
    219-318 (Kapitel 20-28)
    318-405 (Kapitel 29-38)
    405-499 (Kapitel 39-47)
    499-584 (Kapitel 48-57)
    584-682 (Kapitel 58-Ende)


    Falls alles so passt, dann ist wahrscheinlich in der Clubausgabe nur der Einband ein anderer?

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha



    Ist das richtig so?
    0-95 (Kapitel 1-9)
    95-108 (Kapitel 10) nur ein Kapitel???


    Nein, sorry, das ist natürlich falsch.
    Es muss heißen, von 0 - 108


    Jetzt weiß ich gar nicht was ich Wolke gemeldet habe. Ich schreibe sie besser nochmal an.
    Danke fürs Aufpassen Alisha :winkt

  • Tja, hmmm ... leider war das Buch nicht dabei. Heute hab ich sowieso Familienfeier und hoffe, dass ich es morgen in der Packstation habe. Leider gehöre ich zu den armen leidenden ganztags Berufstätigen :bonk und hätte mir gewünscht, dass ich heute abend noch ordentlich ein paar Seiten lesen kann, um in das Buch rein zu kommen. Wenn ich morgen oder vielleicht übermorgen erst anfangen kann, werde ich wohl hinterher hinken. Aber Ostern mit verlängertem Wochenende kommt ja auch bald. :lesend

  • Ich bin grundsätzlich immer eine sehr, sehr, seeeeeeehr langsame Leserin. Ich habe zwar schon begonnen, aber ich hinke unter aller Garantie mit euch.
    Ich hinke quasi von Natur aus :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Das beruhigt mich jetzt ungemein das noch ein paar ausser mir hinterherhinken, werde spätestens Morgen anfangen können. Vielleicht sogar schon heute Abend...

  • Ich hab das Buch immer noch nicht. Es ist einfach zu blöd, dass die Bücher, auf die man wartet, immer bei der Post hängen bleiben. Ich hab am gleichen Tag auch noch zwei andere Bücher ertauscht, die sind schon tagelang hier und liegen herum. Ich könnte verrückt werden! :bonk
    Ich hoffe, ich bekomme es wenigstens bis Ostern, denn am Karfreitag hab ich nichts vor, da weihe ich dann meinen Balkon ein und lese, lese, lese :chen