"Necroscope Teil 1 - Das Erwachen" von Brian Lumley

  • :wave Hi @ Nuriya :wave


    Ich danke dir für deine Antworten!! :knuddel1 :grin
    Hm, hört sich ja echt gut an. :gruebel
    Ich denke auch, dass mein Magen stark genug ist. :grin


    Aber was meinst du mit dem Streitpunkt über Aißerirdische???? Boar, heute is meine Fragerei wieder schrecklich. :fetch :rolleyes

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Sie sind erst dann schrecklich wie man keine antworten mehr darauf findet gg


    Streitpunkt dahingehen das sie nicht von dieser welt sind gg, mehr sag ich nicht mehr, will ja nicht die Spannung zerstören gg

    Signatur, was ist das? Kann man das essen? :chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nuriya ()

  • Zitat

    Original von Jenks
    Ich gebe zu, ich habe Teil 1 irgendwann weggelegt. Es war nicht mein Fall. Vielleicht nehme ich es mir eines Tages nochmal vor. Vielleicht...


    Nun der erste ist nicht gerade der Beste - Am Anfang ist irgentwie Zäh zu Lesen! Aber spätestens nach dem 2. Teil wirst du Fan sein!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hi @ Jenks :wave


    Darf ich mal nachfragen, warum es nicht so dein Fall war??? :gruebel


    Ich danke dir schon mal für die Antwort. :grin


    Also es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich das Buch angefangen hatte. Ich weiß auch nicht genau... ich weiß noch, es ging irgendwie um medizinische Experimente oder so...egal, es hat mir einfach nicht zugesagt. Ich mag halt lieber andere Vampirbücher in Richtung Anita Blake, Sookie Stackhouse, Black Dagger oder so.


    Nuriya: Normalerweise gebe ich auch nicht so schnell auf und ein Buch bekommt schon noch ne Chance. Vielleicht war ich einfach nicht in der Stimmung für diesen Stoff. Hatte auch was anderes erwartet.
    Und unappetitlich macht mir nichts aus. Ich erinnere mich da an "Der Mr. Hyde Effekt" und das war teilweise schon echt heftig. Beim Lesen des Buches sollte man kein Mettbrötchen essen. :grin


    Und Hoffis: Es steht immer noch in meinem Regal. Sollte ich einmal gar nix mehr zu lesen haben... ;-)

  • Zitat

    Also es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich das Buch angefangen hatte. Ich weiß auch nicht genau... ich weiß noch, es ging irgendwie um medizinische Experimente oder so...egal, es hat mir einfach nicht zugesagt. Ich mag halt lieber andere Vampirbücher in Richtung Anita Blake, Sookie Stackhouse, Black Dagger oder so.


    Hi Jenks!


    Ich verstehe wenn du meinst du stehst mehr auf Anita Blake Romane oder Black Dagger, sogar ich bin vernarrt in die Black Dagger Serie!!
    ABER meiner Meinung ( eine Bescheidene ) können die NIE und NIMMER das Wasser an Necroscope reichen, wer auf Schnulz aus ist bitte, ist sogar Reichlich bedient mit Black Dagger etc. . Aber Necrosope hat so eine Tiefe und fast etwas greifbares dass man sich durchaus vorstellen kann: Ja so kanns sein, die ganzen alten Legenden und Sagen könnten diesem Ursprung zugrunde liegen.
    Ich habe alle Bände von Necroscope zu Hause stehen seid 2002 lese ich es ca. Nichtsdestotrotz brauch sogar ich manchmal Schmalz und Romantik deshalb auch Black Dagger.
    WEil viele hier etwas, hmm wie soll ich sagen, sauer? sind dass die Teile in Deutsch aufgespalten herausgebracht werden, tja es ist nunmal ein kleiner Verlag der mit vielen großen konkurriert und deshalb auch zu kämpfen hat.
    Aber ich bin froh das Festa :anbet dieses Fantastische Werk von Herrn Lumley entdeckt hat und es auch herausgebracht hat.


    LG
    Aeryn :wave

    Drei ist die Zahl derer, die heilige Werke tun;
    Zwei ist die Zahl derer, die Werke der Liebe tun;
    Eins ist die Zahl derer, die vollkommen Böses oder
    vollkommen Gutes tun